Monozyto erscheint nicht, sondern Lichtkegel

Diskutiere Monozyto erscheint nicht, sondern Lichtkegel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, das neue Monozyto kann ich leider nicht fangen. An den Pokéstops, an denenen es auftauchen sollte, erscheint immer nur ein...

Lilali

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,

das neue Monozyto kann ich leider nicht fangen. An den Pokéstops, an denenen es auftauchen sollte, erscheint immer nur ein Lichtkegel und ich kann es nicht fangen. Woran könnte das liegen? Update steht keins zur Verfügung, hab schon mehrmals Handy und Programm neu gestartet. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal

Thema:

Monozyto erscheint nicht, sondern Lichtkegel

Monozyto erscheint nicht, sondern Lichtkegel - Ähnliche Themen

• Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
  • Stopp/ Portal erscheint nicht

Stopp/ Portal erscheint nicht: Ich habe einen Stopp eingereicht und wurde am 16.1 genehmigt. Leider ist dieser in Ingress und in Pokemon Go nicht vorhanden. Ich habe bereits...
  • Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, Kobalium, das Eisenkern-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Dieses...
  • Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!: Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! Trainer, in den kommenden Wochen verkünden wir einige Änderungen an den Belohnungen für...