Monozyto erscheint nicht, sondern Lichtkegel

Diskutiere Monozyto erscheint nicht, sondern Lichtkegel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, das neue Monozyto kann ich leider nicht fangen. An den Pokéstops, an denenen es auftauchen sollte, erscheint immer nur ein...

Lilali

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

das neue Monozyto kann ich leider nicht fangen. An den Pokéstops, an denenen es auftauchen sollte, erscheint immer nur ein Lichtkegel und ich kann es nicht fangen. Woran könnte das liegen? Update steht keins zur Verfügung, hab schon mehrmals Handy und Programm neu gestartet. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal
 
Thema:

Monozyto erscheint nicht, sondern Lichtkegel

Monozyto erscheint nicht, sondern Lichtkegel - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben