Mortcha und Fatalitcha laden zu einer gespenstischen Halloween-Teezeit in Pokémon GO!

Diskutiere Mortcha und Fatalitcha laden zu einer gespenstischen Halloween-Teezeit in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/halloween-part-1-2025

Xanadu

Trainer
Das Raiden in diesem Event nervt komplett:

Das neue Pokemon taucht praktisch nie auf - gestern und heute kam es bei etwa 25 Arenen in Campfire- und Auto-Reichweite genau einmal (konnte ich aber wg Arbeit nicht erreichen - Fernraid kommt für mich nicht in Frage).

Und bei Genesect fehlt mir noch die Normalform in shiny, also das kräftigere gelb bei diesem doofen Mini-Modul. Auf Campire und im Spiel auf der Raid-Übersicht ist es meines Wissens überhaupt nicht zu erkennen. Man muss relativ nahe an der Arena sein, dann am besten zum richtigen Zeitpunkt ein Foto machen und zoomen. Und dann noch schaffen, das hellere Gelb vom etwas krätigeren Gelb zu unterscheiden.

Was für ein komplett nerviger Zustand - Raiden zum Abgewöhnen!

Zuletzt bearbeitet:

Xanadu

Trainer
90 Minuten später... soviel Dusel hab ich echt selten in dem Spiel. Man muss sich nur beschweren :)

Screenshot_20251022-125357.Pokémon GO.pngScreenshot_20251022-125331.Pokémon GO.png

Gute "alte" Zeit, als man mysteriöse Pokemon noch beliebig oft "kostenlos" raiden konnte.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Congrats!

Man muss sich nur beschweren
Na dann. Was für'n schxxx Event, bei mir ist noch kein einziger Raid mit dem neuen Viech aufgepoppt, obwohl ich regemäßig in den Tracker schaue.

Also, ich warte ... ;)

Yin

Yin

Meister
Bin beruflich aktuell in Berlin und hier ist der Raid wirklich nicht selten. Konnte bereits drei Exemplare problemlos eintüten.

Thema:

Mortcha und Fatalitcha laden zu einer gespenstischen Halloween-Teezeit in Pokémon GO!

Oben