Mosaik und Missionen

Diskutiere Mosaik und Missionen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo Ich habe Missionen und eine gemacht die ein Mosaik ist aber das Bild wird nicht angezeigt sondern bleibt vermischt mit den anderen Missionen????

ADVENA1967

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2019
Beiträge
2
Hallo
Ich habe Missionen und eine gemacht die ein Mosaik ist aber das Bild wird nicht angezeigt sondern bleibt vermischt mit den anderen Missionen????
 

ADVENA1967

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2019
Beiträge
2
du musst die missionen in der nummerierten reihenfolge abschließen, sodass man das mosaik sieht :) musste ich am anfang auch feststellen, als ich angefangen habe ^^
Und wenn man ein neues Mosaik macht muss man dann abwarten bis eine neue Reihe anfängt?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Und wenn man ein neues Mosaik macht muss man dann abwarten bis eine neue Reihe anfängt?

immer schauen wie groß ein Mosaik ist ;) ein Mosaik ist als solches erkennbar, wenn man ne zahl hat, die durch 6 teilbar ist, das heißt, erst eine reihe voll, bevor man dann mit nem mosaik anfängt. ich will meine alten missionen versuchen , nach oben zu holen indem ich sie nochmal mache, mal schauen ob es klappt :D will die 4 mosaike nicht als zerstört im menü haben
 
Thema:

Mosaik und Missionen

Mosaik und Missionen - Ähnliche Themen

  • Mission erstellen Bug

    Mission erstellen Bug: Hi. Habe jetzt ein 18er Mosaik erstellt und eingereicht. Alle 18 wurden am 9.8.18 genehmigt. Jetzt das Problem. Die 13/18 taucht in der...
  • Ähnliche Themen

    • Mission erstellen Bug

      Mission erstellen Bug: Hi. Habe jetzt ein 18er Mosaik erstellt und eingereicht. Alle 18 wurden am 9.8.18 genehmigt. Jetzt das Problem. Die 13/18 taucht in der...
    Oben