Motivationssystem entschlüsselt!

Diskutiere Motivationssystem entschlüsselt! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

Benutzer

Guest
.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mhm irgendwie leicht unausgeglichen 8|
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
8o :/ ;(
 

General Zottel

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
45
fragt sich halt nur ob ein pokemon das unter 3000 fällt immer noch ein 3000 er ist das 10 prozent pro stunde verliert ? Edit, wurde beantwortet, danke
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.721
Team
Rot
Da bin ich ja froh, dass ich in den letzten Wochen und Monaten viel Zeit, Staub und Bonbons ver(sch)wendet habe, um möglichst viele meiner Top-Pkm über die magische 3000er-Grenze zu bringen.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Bin ich froh, dass ich nicht alles wie wild gepushed habe, nachdem alles nach Hause gekommen ist.

Nur den Relaxo wollte ich unbedingt auch über 3000 haben, jetzt haben die Beiden 3006 :love:

Mal gewinnt man, mal verliert man :thumbsup:
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
433
also der jeweilige Arena-Orden scheint aber definitiv einfluss darauf zu nehmen.
Als die Arenen gestern abend live gingen, bin ich sofort mit Jacke und Schirm raus und wollte zu 3 Arenen. Aufgrund des Unwetters habe ich es nur zu einer geschafft und ein 3030wp Heiteira reingesetzt. Den WP-Verfall konnte ich live beobachten, auch ne Stunde später zu Hause...App geöffnet und es ging munter runter.
Heute früh war sie natürlich wieder da (mit 8 Coins). Nun habe ich heute schon besagte Arena kräftig gedreht und befüttert (ist ein 31xx Relaxo von mir seit heute früh drin) und er verliert sehr überschaubar WP, definitiv nicht 10%/Stunde! Kann mir auch nicht vorstellen, dass da immer kräftig nach gefüttert wird.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.353
Standort
München
Team
Rot
Und ich bin froh, dass ich meine Bonbons auf 4 Heiteira verteilt habe, die nun zwischen 2000 und 2900 haben. :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
532
Ja geil. Meine Dragorans, Heiteiras, Garados und Relaxo sind auf Max gepusht und jenseits der 3.000er Grenze. Das 200er Glumanda von jemandem hat nun über Nacht mein 3121er Heiteira um die doppelte Zeit überlebt. So muss das. Zeit für die Rente, Dragoran & co.! Zum Glück habe ich mir ein paar gute Ratten und Tauben aufgehoben, dachte mir schon, dass die nochmal zu etwas gut sein werden :love:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.083
Standort
Michendorf
Team
Gelb
War ja gefühlt schon klar, nun haben wir es offiziell.
Gott sei Dank hab ich nur ein 3000er ;)
(Und habe schon vor dem Event auf verschiedene Elemente verteilt)
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Und ich habe noch gesagt -> lasst uns u. a. Taubsis einstellen :p
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
96
Das ist das dümmste Konzept, welches ich jemals in einem Spiel gesehen habe.

Heiteira ist zu stark? Hier kommt die Lösung: Nur noch WP 2999 Heiteira in die Arena setzen, ansonsten verliert man die zehnfache Motivation. Problem gelöst! Ein WP 2999 Heiteira ist ja locker zu besiegen, aber ab 3000 WP sieht es bitter aus.

Ich gehe zu 100% davon aus, dass das nicht so bleiben kann oder Niantic erhält den Preis für schlechtestes Gamedesign 2017.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
erinnert mich an gewisse Politikeraussagen, die Steuersätze von über 100% für gut hielten

Das muss aber doch bitte ein Fehler sein und kann nicht irgendwie als absichtsvolles Feature verkauft werden oder?
 

General Zottel

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
45
Schilling schrieb:
Das ist das dümmste Konzept, welches ich jemals in einem Spiel gesehen habe.

Heiteira ist zu stark? Hier kommt die Lösung: Nur noch WP 2999 Heiteira in die Arena setzen, ansonsten verliert man die zehnfache Motivation. Problem gelöst! Ein WP 2999 Heiteira ist ja locker zu besiegen, aber ab 3000 WP sieht es bitter aus.

Ich gehe zu 100% davon aus, dass das nicht so bleiben kann oder Niantic erhält den Preis für schlechtestes Gamedesign 2017.
na ja, mit design hat das nix zu tun...eher architektur
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
naja, ich vermute, dass wir uns nicht lange darüber ärgern müssen. ;-)
Denke mal, das wird noch gefixt werden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.596
Team
Blau
General Zod schrieb:
Und ich bin froh, dass ich meine Bonbons auf 4 Heiteira verteilt habe, die nun zwischen 2000 und 2900 haben. :D
ich habe es dir ja gesagt :thumbsup:
 
Thema:

Motivationssystem entschlüsselt!

Oben