Moveset für Alola Raichu in der Superliga

Diskutiere Moveset für Alola Raichu in der Superliga im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Welcher Raichu? Kanto oder Alola?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Es kommt immer darauf an, wie man es spielt. Thunderpunch finde ich wichtig, um zu baiten und da es schnell ist. Um Pokemon mit Elektroschwäche zu plätten, reicht es meist, da auch der Voltwechsel ordentlich Schaden verursacht.
Wenn man eine Attacke mit hohem Schadensoutput braucht, nimmt man Wild Charge, das tut auch einem Altaria sehr weh.
Strauchler ist gut gegen die Mudboys, allerdings wissen mittlerweile die meisten davon und schilden. Zudem braucht man länger bis zum Strauchler als der Mudboy bis zu seiner ersten Ladeattacke, die man dann auf jeden Fall schilden muss da Alola-Raichu sehr fragil ist.
Ich habe oft das Problem, dass ich mit ARaichu in einen Pflanzenlead renne. im Falle von Bisa könnte da Psychokinese Abhilfe schaffen, allerdings ist das Problem ähnlich wie bei den Mudboys, Bisa ist dann einfach schneller. Gegen die anderen Pflanzen ist Psycho nur neutral.
Mein Raichu hat aktuell Voltwechsel, Strauchler und Thunderpunch
 
Thema:

Moveset für Alola Raichu in der Superliga

Moveset für Alola Raichu in der Superliga - Ähnliche Themen

  • Groudon und Moveset

    Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Latios Moveset

    Latios Moveset: Hallo zusammen. Da es unterschiedliche Aussagen zu dem Thema gibt würde ich gerne eure Meinung zu den Attacken von Latios erfahren. Ich habe...
  • Amoroso legacy moveset!

    Amoroso legacy moveset!: Hallo Community, bin neu hier i. Den Forum :) Bin da Flo bin 28 Jahre alt, und komme aus Österreich Wien :) Ich suche dringend einen...
  • Welches Moveset hab IHR bei eurem Mewtu?

    Welches Moveset hab IHR bei eurem Mewtu?: Moin Leute, inspiriert dadurch, dass ich gestern selber ein ziemlich gutes Mewtu was sicher hochgepusht wird bekommen habe, und mir aber noch...
  • Ähnliche Themen

    • Groudon und Moveset

      Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
    • Lapras Legacy Movesets

      Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
    • Latios Moveset

      Latios Moveset: Hallo zusammen. Da es unterschiedliche Aussagen zu dem Thema gibt würde ich gerne eure Meinung zu den Attacken von Latios erfahren. Ich habe...
    • Amoroso legacy moveset!

      Amoroso legacy moveset!: Hallo Community, bin neu hier i. Den Forum :) Bin da Flo bin 28 Jahre alt, und komme aus Österreich Wien :) Ich suche dringend einen...
    • Welches Moveset hab IHR bei eurem Mewtu?

      Welches Moveset hab IHR bei eurem Mewtu?: Moin Leute, inspiriert dadurch, dass ich gestern selber ein ziemlich gutes Mewtu was sicher hochgepusht wird bekommen habe, und mir aber noch...
    Oben