Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden

Diskutiere Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin ganz neu in diesem Forum, daher erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich habe mit PO GO angefangen weil ich mal schauen wollte, was...

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Bin ganz neu in diesem Forum, daher erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde.

Ich habe mit PO GO angefangen weil ich mal schauen wollte, was meine 4 Söhne da so treiben und was meinen Ältesten dazu bringt, plötzlich vom PC aufzustehen und an die frische Luft zu gehen (hat er vorher sicher n halbes Jahr nicht gemacht).

Meine Jungs haben lägst alle aufgehört zu spielen aber mir macht es noch immer Freude. Bisher habe ich einfach so allein vor mich hingespielt und mich weder um IV s noch um Moveset s gekümmert.
Aber durch das Lesen hier habe ich dann doch mal einige meiner Monster bei Gameinfo bewertet und dabei festgestellt, dass die Ladeattacke eines meiner Geowaz - Antik-Kraft - gar nicht existiert ?( Jagt man da jetzt ne TM drüber oder was mach ich damit?
Dank und Gruß
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Pitronia schrieb:
Bin ganz neu in diesem Forum, daher erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde.

Ich habe mit PO GO angefangen weil ich mal schauen wollte, was meine 4 Söhne da so treiben und was meinen Ältesten dazu bringt, plötzlich vom PC aufzustehen und an die frische Luft zu gehen (hat er vorher sicher n halbes Jahr nicht gemacht).

Meine Jungs haben lägst alle aufgehört zu spielen aber mir macht es noch immer Freude. Bisher habe ich einfach so allein vor mich hingespielt und mich weder um IV s noch um Moveset s gekümmert.
Aber durch das Lesen hier habe ich dann doch mal einige meiner Monster bei Gameinfo bewertet und dabei festgestellt, dass die Ladeattacke eines meiner Geowaz - Antik-Kraft - gar nicht existiert ?( Jagt man da jetzt ne TM drüber oder was mach ich damit?
Dank und Gruß
Doch, die Attacke existiert, wenn du den Haken bei "show old movesets" setzt. Ist ein altes Set, dass es aktuell nicht mehr gibt...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
das ist eine Legacy (alte nicht mehr erlernbare)Attacke und alleine deshalb würde ich kein Tm drüberjagen
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Knoedel schrieb:
das ist eine Legacy (alte nicht mehr erlernbare)Attacke und alleine deshalb würde ich kein Tm drüberjagen
Das gilt aber nur wenn man schon zig Geowaz hat.
Wenn es dein einzig gutes ist, würde ich die Attacke mit einer lade tm zu Steinkante umwandeln.

Klar legacy Moveset ist toll, aber bevor ich den ins Museum stelle und aus Mangel an weiteren Geowaz gegen lavados und co dann mit Aquana kämpfe setze ich lieber ne TM ein
 

Pitronia

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
ok. hab das mit den alten Attacken nun gefunden. Thx. für den Hinweis.

Und nein, es ist nicht das einzige Geowaz. Hab noch n 93er Steinkante und n 100er Erdbeben.

Also lass ich die Antik-Kraft mal so.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
OT aber zum Thema Legacy Moveset nicht umwandeln: ich spiele auch mit dem Gedanken, bei einigen meiner Garados mit Windhose eine Lade-TM anzuwenden, falls sich Garados mit Biss/Knirscher als gut gegen Mewtu mit Fokusstoß erweisen sollte.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Zumindest eins muss mit alten, nicht mehr verfügbaren Attacken im Dex bleiben. Z.B. Antik-Kraft bei Geowaz ist zwar die schwächste Attacke, aber immer noch stark genug und die Animation sieht toll aus. Da lasse ich kein TM dran, sondern ziehe mir lieber einen neuen Geowaz hoch.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja unbedingt lassen.

Stell Dir vor wenn man vielleicht doch mal tauschen kann, das ist dann ja wie eine Rarität bei Briefmarken - tausche ein Geowaz mit Antikkraft gegen 5 Mew
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Sofern ich auf den Schaden des besseren movesets verzichten kann, wenn also weitere gute Pokémon des gleichen Typs vorhanden sind würde ich auch eins mit Legacy Moves lassen. Aber auch nur dann.
 
Thema:

Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden

Moveset Geowaz bei Gameinfo nicht vorhanden - Ähnliche Themen

  • Moveset für Alola Raichu in der Superliga

    Moveset für Alola Raichu in der Superliga: Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
  • Groudon und Moveset

    Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Latios Moveset

    Latios Moveset: Hallo zusammen. Da es unterschiedliche Aussagen zu dem Thema gibt würde ich gerne eure Meinung zu den Attacken von Latios erfahren. Ich habe...
  • Geowaz Bestes Moveset?

    Geowaz Bestes Moveset?: Hallo Was denkt ihr? Besser 2xGestein oder 2xBoden Attacken bei Geowaz?
  • Ähnliche Themen

    • Moveset für Alola Raichu in der Superliga

      Moveset für Alola Raichu in der Superliga: Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
    • Groudon und Moveset

      Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
    • Lapras Legacy Movesets

      Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
    • Latios Moveset

      Latios Moveset: Hallo zusammen. Da es unterschiedliche Aussagen zu dem Thema gibt würde ich gerne eure Meinung zu den Attacken von Latios erfahren. Ich habe...
    • Geowaz Bestes Moveset?

      Geowaz Bestes Moveset?: Hallo Was denkt ihr? Besser 2xGestein oder 2xBoden Attacken bei Geowaz?
    Oben