Movesets

Diskutiere Movesets im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, bin gerade etwas frustriert. Habe aus dem Event mein bestes Glumanda entwickelt und Glut Drachenklaue gekriegt. :cursing: <X Kann man...

JackPhantomBlack

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Hallo,
bin gerade etwas frustriert. Habe aus dem Event mein bestes Glumanda entwickelt und Glut Drachenklaue gekriegt. :cursing: <X
Kann man damit überhaupt irgendetwas anfangen oder ist's gleich für den Professor?

Verstehe nicht, wieso überhaupt die Kategorie F bei Tierchen existiert, die 125 (seltene) Bohnen für die Entwicklung brauchen, zumindest bei Glumanda.
Ein Aquana hat auf jeden Fall ein A, entweder Angriff oder Verteidigung, und das für 25 Bohnen.....

Ist leider auch bei anderen Tierchen so, habe 6 Quappos, davon 3 mit Doppel F, also Lehmschuss/Eishieb. Die anderen 3 sind auch nicht viel besser, (Lehnschuss/Überroller). Quasi 750 Bohnen fürs Ärschlein?
Gruß Jack
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
ich glaube es gibt kein schlechteres Moveset :D
Hat sich ja richtig gelohnt.

Vielleicht kann man ja irgendwann mal andere Attacken beibringen. Wenn die IV über 90 sind, würde ich es aufheben.
Wenn die WP nicht so hoch sind, kann man es immernoch zum Trainieren gegen Dragoran mit Stahlflügel nehmen.

Um es in einer Arena zu setzen ist Glurak ja eh zu schwach.
 
Thema:

Movesets

Movesets - Ähnliche Themen

  • Moveset für Alola Raichu in der Superliga

    Moveset für Alola Raichu in der Superliga: Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
  • Groudon und Moveset

    Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Latios Moveset

    Latios Moveset: Hallo zusammen. Da es unterschiedliche Aussagen zu dem Thema gibt würde ich gerne eure Meinung zu den Attacken von Latios erfahren. Ich habe...
  • Amoroso legacy moveset!

    Amoroso legacy moveset!: Hallo Community, bin neu hier i. Den Forum :) Bin da Flo bin 28 Jahre alt, und komme aus Österreich Wien :) Ich suche dringend einen...
  • Ähnliche Themen

    • Moveset für Alola Raichu in der Superliga

      Moveset für Alola Raichu in der Superliga: Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
    • Groudon und Moveset

      Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
    • Lapras Legacy Movesets

      Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
    • Latios Moveset

      Latios Moveset: Hallo zusammen. Da es unterschiedliche Aussagen zu dem Thema gibt würde ich gerne eure Meinung zu den Attacken von Latios erfahren. Ich habe...
    • Amoroso legacy moveset!

      Amoroso legacy moveset!: Hallo Community, bin neu hier i. Den Forum :) Bin da Flo bin 28 Jahre alt, und komme aus Österreich Wien :) Ich suche dringend einen...
    Oben