Mtk _ Main Taunus Kreis

Diskutiere Mtk _ Main Taunus Kreis im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Aposeele: Larvitare gibt es in Kelkheim und weiter nördlich einige. Alleerdings nur mit Map fangbar ;)

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
@Aposeele:
Larvitare gibt es in Kelkheim und weiter nördlich einige.
Alleerdings nur mit Map fangbar ;)
 

IceFoxx

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
2
Freundescode
6812 5581 1373
Hi, bin aus Hattersheim und würde gern nach Feierabend auf ein paar Raids im Ort oder nähere Umgebung kommen.
Gibt es schon eine WhatsappGruppe o.ä.?

Gern auch für GeschenkeTausch

Bin Level 29 // Team Gelb
 

BlackGinger95

Stubenhocker
Mitglied seit
02.07.2018
Beiträge
3
IceFoxx schrieb:
Hi, bin aus Hattersheim und würde gern nach Feierabend auf ein paar Raids im Ort oder nähere Umgebung kommen.
Gibt es schon eine WhatsappGruppe o.ä.?

Gern auch für GeschenkeTausch

Bin Level 29 // Team Gelb
Hey :)

Mein Kumpel (Level 26) und ich (Level 27) haben vor zwei Wochen wieder angefangen und sind täglich aktiv.

Wir sind aus Hofheim (23 und 25 Jahre) - falls du Interesse hast melde dich gerne per PN.
 

Necro

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
4
Freundescode
7451 4147 5017
Es gibt eine MTK Whatsapp Gruppe allerdings dreht sich fast alles nur um Bad Soden am Taunus. Aber dafür sehr aktiv!
 

Fischstaebchen8

Stubenhocker
Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
1
Suche Freunde für Raids Nähe rüsselsheim bis 20 km kp bin mobil
 

Narbenklinge

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2023
Beiträge
2
Standort
Hattersheim am Main
Team
Blau
Freundescode
839226193664
Gude,
gibt es noch eine aktive WhatsApp-Gruppe? Würde gerne einer im MTK beitreten :)

Gruß
 
Thema:

Mtk _ Main Taunus Kreis

Mtk _ Main Taunus Kreis - Ähnliche Themen

  • Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen

    Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen: Hey, ich hab nach einiger Zeit auch mal wieder angefangen zu zocken und derzeit noch einen Haufen Shiny Kaumalats zum tauschen bereit. Ausserdem...
  • Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau

    Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau: Hallo Leute, habe die Kanto Tour Rot und muss tauschen mit Grün. Mir fehlen da alle Pokemon für dieses Quest Sandan, Vulpix, Mauzi, Knofensa...
  • Freunde in und um Rüsselsheim/Main gesucht

    Freunde in und um Rüsselsheim/Main gesucht: Hallo Leute, ich suche Trainer aus Rüsselsheim und Umgebung, da ich keine Freunde im Spiel habe, die so nahe wohnen, um Monster tauschen zu...
  • Wizards Unite Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis

    Wizards Unite Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis: Hallo, ich habe bisher Niemanden hier im Umkreis gefunden.:( Ich selbst komme aus Taunusstein (Rheingau Taunus Kreis). Suche daher Spieler aus...
  • Mewtu Raid in Schwalbach am Taunus 65824

    Mewtu Raid in Schwalbach am Taunus 65824: Hätte jemand Lust zu einem oder mehreren Mewtu Raid‘s und kommt aus Schwalbach am Taunus? Zeit und Arena könnte man ja festlegen wenn wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben