Münzen in arenen?

Diskutiere Münzen in arenen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe noch mal eine Frage wegen arenen. Wie lange muss ein Pokémon in einer Arena sein damit man 30 Münzen bekommt wenn man es besiegt...
AzraCaedron

AzraCaedron

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
7
Standort
nahe München
Team
Blau
Freundescode
7034 8037 9506
Hallo, ich habe noch mal eine Frage wegen arenen. Wie lange muss ein Pokémon in einer Arena sein damit man 30 Münzen bekommt wenn man es besiegt? Oder nur 20 oder 10 Münzen?
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Um maximale Münzen zu bekommen muss man 24h in der Arena bleiben
Falsch bzw. längst überholt deine Informationen.

Aber 1 Minute Google ODER alternativ das News-Thema hier im Forum durchbuddeln* bringt schnell die gewünschte Information.

  • Für das Verteidigen von Arenen gibt es 6 Münzen pro Stunde
  • Für das Verteidigen von Arenen verdient ihr maximal 30 Münzen pro Tag
    • Nach 5 Stunden habt ihr das Limit also erreicht

* durchbuddeln deshalb, weil die "news" im Startpost ebenfalls längst veraltet sind
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
@shiyokaa

spielt aber in wenigen Tagen keine Rolle mehr ...


Beitrag #653 (!)

Danach gibt es wohl wieder 50 Münzen/Tag (alle 10 Minuten 1, max 50/Tag)


@K4terR : Die Perma-Verlinkung funktioniert nicht korrekt. Verlinkt/geteilt wurde #653 (wie im einfachen Link), springt jedoch auf den 1. Beitrag der Themenseite, wie man am Textausschnitt sehen kann. :unsure
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
@shiyokaa

spielt aber in wenigen Tagen keine Rolle mehr ...


Beitrag #653 (!)

Danach gibt es wohl wieder 50 Münzen/Tag (alle 10 Minuten 1, max 50/Tag)


@K4terR : Die Perma-Verlinkung funktioniert nicht korrekt. Verlinkt/geteilt wurde #653 (wie im einfachen Link), springt jedoch auf den 1. Beitrag der Themenseite, wie man am Textausschnitt sehen kann. :unsure
@Lizco
 
Thema:

Münzen in arenen?

Münzen in arenen? - Ähnliche Themen

  • Gesammelte Galar Münzen

    Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Arenen und Münzen

    Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
  • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

    1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
  • Pokemon Münzen

    Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
  • Ähnliche Themen

    • Gesammelte Galar Münzen

      Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
    • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

      Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
    • Arenen und Münzen

      Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
    • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

      1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
    • Pokemon Münzen

      Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
    Oben