Münzen verschwunden

Diskutiere Münzen verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo weiß jemand ob es heute Bugs mit den Münzen gibt? Mein Heiteira ist laut Benachrichtigungen noch gar nicht aus der Arena geflogen, es wollte...

mamelle

Guest
Hallo weiß jemand ob es heute Bugs mit den Münzen gibt? Mein Heiteira ist laut Benachrichtigungen noch gar nicht aus der Arena geflogen, es wollte um 20:17 einen Snack. Das stimmt aber nicht es muss gegen 20:17, 20:18 rausgeflogen sein mit 31 Münzen die nirgendwo verzeichnet sind denn meine Frau ist um 20:18 mit 31 Münzen geflogen und war die 2. die in der Arena saß. Die letzten Münzen die ich bekommen habe, habe ich definitiv gestern bekommen.
Daselbe Heiteira sitzt jetzt gerade in 2 anderen Arenen in die ich es vor wenigen Minuten getan habe, also stimmt da was nicht. Es ist definitiv zurückgekehrt denn ich hab es ja wiederbelebt, aber die Eintragung dass es überhaupt rausgeflogen ist fehlt in den Benachrichtigungen.

Da ist generell der Wurm drin...man kann doch alle 30 Minuten 10 Beeren verfüttern oder? Ich konnte 2 verfüttern und jetzt steht da Das Pokemon möchte keine Beeren mehr. Versuche es später noch einmal. Dabei ist das Herz nichtmal voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Zuerst einmal liegt es nahe, dass du deine 50 Münzen gestern schon bekommen hast, bevor dein Heitera zurückkam. Annsonsten schaue ich nicht sehr oft auf die Benachrichtigungen und weiß deshalb nicht wie zuverlässig die sind.

Zum zweiten: man kann nicht alle 30 Minuten ein pokemon in einer Arena mit 10 Beeren füttern sondern man kann alle 30 Minuten ein bestimmtes Pokemon füttern, egal in welcher Arena es sitzt. Wenn ich also mein Heitera in Arena A setzte und es mit 10 Beeren füttere und es dann nach 10 Minuten rausfliegt - >ich es wiederbeleben und es nach 5Minuten in Arena B setzte - >muss ich noch 15 Minute warten bis ich dieses Heitera wieder füttern kann.
 

mamelle

Guest
Ich hab für gestern gar keine Münzen bekommen. 0 nada nix. Die letzten gabs am 12.04. Ich schau regelmäßig in die Benachrichtigungen weil ich wissen will wann ich geflogen bin, so ein Fall wie gestern war noch nie. Zumal ich schon mal gar keine 50 Münzen gestern bekommen haben kann, da ich erst während des CDs in in eine Arena bin, davor war ich in keiner. Hab jetzt den Support kontaktiert.

E: Also wenn da kein Bug vorliegt dann weiß ichs auch nicht. Ich stand von gestern bis heute 16 Stunden in 2 Arenen, wenigstens eine davon hätte 50 Münzen bringen müssen. Es ist aber genau wie gestern, laut Benachrichtigung wollen die Pokemons nur einen Snack. Die Eintragung ihrer Rückkehr fehlt, aber sie sind besiegt in der Box. Die Münzen fehlen weiterhin. Aktueller Münzstand 7352. Derselbe vom 12.04.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mamelle

Guest
01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg

Hier guck selbst... nein von den Arenen nicht mehr, solange der Bug besteht macht es absolut keinen Sinn mehr überhaupt eine einzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Am 13.04 und 14.04 ist kein einziges Pokémon von dir aus der Arena gefallen. Sonst würde das ja da in den Benachrichtigungen stehen. Somit kannst du auch keine Münzen bekommen haben :unsure
 

mamelle

Guest
Das stimmt aber leider nicht. Heiteira ist rausgeflogen, ich habe es danach sofort wiederbeleben können... Darum habe ich hier ja gefragt ob es momentan zu Bugs kommt. Niantic Support streitets jedenfalls ab.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Das stimmt aber leider nicht. Heiteira ist rausgeflogen, ich habe es danach sofort wiederbeleben können... Darum habe ich hier ja gefragt ob es momentan zu Bugs kommt. Niantic Support streitets jedenfalls ab.
Am Samstag gab es ja zeitweise Serverprobleme, vielleicht hängt es damit zusammen.

Den Support kannste da glatt vergessen, ich hab mich mal mit denen rumgestritten, weil ein Pokemon aus einem 10er-Ei geschlüpft und direkt im Nirvana verschwunden ist. Falls sie überhaupt verstehen, wo das Problem ist, argumentieren sie nur, dass das gar nicht sein kann, weil es nicht möglich ist :rolleyes: Spar Dir die Energie.
 

mamelle

Guest
Ja habs gesehen und nochmal alle Screenshots angehängt die mit dem Fall zusammenhängen, aber da die Zugriff zum Account haben und angeblich nachgeschaut haben soll alles passen. Was solls, ist halt so. :rolleyes: Ein Grund mehr nix mehr zu investieren sondern nur Münzen übers Spiel zu verdienen. ;)

Achja hier die Original Antwort vom Support:

Hello Trainer,

Let me provide you with a breakdown of PokéCoins earned as Defender Bonus from April 12th, 2019.

Upon going through the logs, I can see that on April 12th, 2019, 3 Pokémon returned and out of that 2nd Pokémon brought you 50 PokéCoins. On April 13th, 2019, 4 Pokémon returned to you and out of that 4th Pokémon brought you 31 PokéCoins. Finally, on April 14th, 2 Pokémon returned to you and you received 50 PokéCoins from the 2nd Pokémon.

Be assured that there are no issues in your account with PokéCoins earned. I hope this information helps.

Interessant da am 13.04.2019 4 Pokemons zu mir zurückgekehrt sein sollen obwohl nur 1 in einer Arena saß und dazu sogar der Eintrag dass es überhaupt zurückgekommen ist komplett fehlt. 4 geht schon mal gar nicht wenn man nur 3 Arenen hat, was solls Thread kann zu.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Stimmt denn der Münzstand oder fehlen dort auch die Münzen?
Falls sie dort auch fehlen, dann logg dich mal aus und installier das Spiel komplett neu.
Das Problem gab es früher schon mal und wurde doch neu einloggen behoben.
 

mamelle

Guest
Also laut Niantic schon, laut meinen Aufzeichnungen jedoch nicht. Ich schau ja täglich nach. Also ausgeloggt hatte ich mich, Smartphone neugestartet auch. Könnte jetzt noch deinstallieren aber shit happens. Wird auch nichts helfen nehme ich an. Außer dass danach alle Teams etc futsch sind. Danke für die Info, das hatte ich auch schon ergoogelt. Ich werds die Tage mal im Auge behalten ob das wieder vorkommt. ;) Diverse Fehler ist man ja langsam gewöhnt, daher sind alle vorhandenen Münzen auch nur durch die Arenen entstanden. Geld gibts von mir keins mehr.
 
Thema:

Münzen verschwunden

Münzen verschwunden - Ähnliche Themen

  • Gesammelte Galar Münzen

    Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Arenen und Münzen

    Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
  • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

    1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
  • Pokemon Münzen

    Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
  • Ähnliche Themen

    • Gesammelte Galar Münzen

      Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
    • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

      Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
    • Arenen und Münzen

      Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
    • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

      1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
    • Pokemon Münzen

      Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
    Oben