Muss man ein Team wählen?

Diskutiere Muss man ein Team wählen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also die Frage ist eventuell doof, aber meine Anfänge in PoGo liegen schon etwas zurück. Also ab Lvl. 5 kann man ja beim Besuch einer Arena ein...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Also die Frage ist eventuell doof, aber meine Anfänge in PoGo liegen schon etwas zurück.
Also ab Lvl. 5 kann man ja beim Besuch einer Arena ein Team wählen. Wenn ich jetzt keine Arena besuche und einfach weiterspiele, bleibe ich dann ewig farblos?

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Bot-Accounts gibts bei ebay ohne Teamzugehörigkeit zu kaufen... ||

Soweit ich mich erinnere, musst du auf eine Arena klicken, um erstmals ein Team zu wählen. Tust du das nicht, hast du keines... :)

Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Hätte ich nicht gedacht, dass man eigentlich gar keine Farbe annehmen muss. Also gibt es ja faktisch 4 Fraktionen.

Poktester

Meister
Team
Blau
ja, man kann teamlos weiterspielen. Nachteil, den man bedenken sollte: es gibt keinen Teamleiter, der einem die Pokemon bewertet.

Thema:

Muss man ein Team wählen?

Muss man ein Team wählen? - Ähnliche Themen

• Wieso muss ich in der Meisterliga kämpfen?

Wieso muss ich in der Meisterliga kämpfen?: Ich bin auf lvl. 25 und mein stärkstes Pokemon hat 2460wp. In der hyperliga komm ich ganz gut klar. Wieso kann ich jetzt nur noch in der Meister...
  • Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot

Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot: Hallo, hab da heute mal die Rangliste ausgefüllt und festgestellt das bei der Medallie Pilot leider zu wenig ziffern eingetragen werden können...
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Welche Pokemon müssen in ein gutes Team?

Welche Pokemon müssen in ein gutes Team?: Hallo, nachdem ich immer noch nicht wirklich Ahnung habe welche denn nun unbedingt sein müssen, frage ich hier mal. Sternenstaub hat man ja nicht...
  • Muss ich jetzt weniger laufen für ein Bonbon?

Muss ich jetzt weniger laufen für ein Bonbon?: Ich bin bereits 250 km mit meinem Dragonir als Kumpel unterwegs. Jetzt wird mir angezeigt, dass ich nur noch 1,25 km für ein Bonbon laufen muss...