Muss man ein Team wählen?

Diskutiere Muss man ein Team wählen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also die Frage ist eventuell doof, aber meine Anfänge in PoGo liegen schon etwas zurück. Also ab Lvl. 5 kann man ja beim Besuch einer Arena ein...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Also die Frage ist eventuell doof, aber meine Anfänge in PoGo liegen schon etwas zurück.
Also ab Lvl. 5 kann man ja beim Besuch einer Arena ein Team wählen. Wenn ich jetzt keine Arena besuche und einfach weiterspiele, bleibe ich dann ewig farblos?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Bot-Accounts gibts bei ebay ohne Teamzugehörigkeit zu kaufen... ||

Soweit ich mich erinnere, musst du auf eine Arena klicken, um erstmals ein Team zu wählen. Tust du das nicht, hast du keines... :)
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Hätte ich nicht gedacht, dass man eigentlich gar keine Farbe annehmen muss. Also gibt es ja faktisch 4 Fraktionen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja, man kann teamlos weiterspielen. Nachteil, den man bedenken sollte: es gibt keinen Teamleiter, der einem die Pokemon bewertet.
 
Thema:

Muss man ein Team wählen?

Muss man ein Team wählen? - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team wählen

    Team wählen: Leider hat Google nichts dazu gebracht. Wenn man bei Erreichen von Level 5 kein Team gewählt hat und schon z.B. Level 7 erreicht hat, kann man...
  • Welches Team würdet ihr in Gen. 2 wählen?

    Welches Team würdet ihr in Gen. 2 wählen?: Moin zusammen, da mein Thema zu einer neuen Teamwahl bei Gen. 2 schon ziemlich diskutiert wird, habe ich mir die Frage gestellt zu welchem Team...
  • Welches Team ist taktisch die beste Wahl?

    Welches Team ist taktisch die beste Wahl?: Hallo zusammen, freu mich echt, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp aufgrund Eurer Erfahrung geben. Ich bin seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben