Myrapla zu Giflor oder warten?!

Diskutiere Myrapla zu Giflor oder warten?! im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich hab folgende Myraplas WP 706 (IV 47) WP 613 (IV 62) WP 464 (IV 78) Genügend Bonbons um bis zu Giflor zu entwickeln. Warte seit zig 5KM...

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hi, ich hab folgende Myraplas

WP 706 (IV 47)
WP 613 (IV 62)
WP 464 (IV 78)

Genügend Bonbons um bis zu Giflor zu entwickeln.

Warte seit zig 5KM Eiern auf eines um das dann zu entwickeln, aber wird und wird einfach nicht.

Was meint Ihr? Weiter warten oder eines davon entwickeln?
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Würde noch ein wenig warten. Bessere gibt es zu genüge.
Falls du 250 Bonbons hast und unbedingt ein Giflor willst, würde ich das stärkste entwickeln.
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ikarius schrieb:
Würde noch ein wenig warten. Bessere gibt es zu genüge.
Falls du 250 Bonbons hast und unbedingt ein Giflor willst, würde ich das stärkste entwickeln.
Okay danke. Dann mach ich das so. Dasselbe gilt bei mir auch noch für ne Knofensa, aber da warte ich dann halt auch mal noch... immer dieses "geduldig" sein. :D
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Warte ruhig noch etwas, Myrapla und Knofensa fängt man ja auch recht häufig. Hab bereits 2 Giflor entwickelt. beim ersten hatte ich damals nicht auf die IV-Werte geachtet und beim jetztigen istg das Moveset kacke... also noch eins ^^
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
slave1337 schrieb:
Warte ruhig noch etwas, Myrapla und Knofensa fängt man ja auch recht häufig. Hab bereits 2 Giflor entwickelt. beim ersten hatte ich damals nicht auf die IV-Werte geachtet und beim jetztigen istg das Moveset kacke... also noch eins ^^
:D
Die, die ich fange haben immer schlechte IVs bisher.

Aber ich bleib dran... :)
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ist bei mir auch so, WP >600 und IV unter 40% sind die Regel^^ ab und an ist aber auch mal ein gutes dabei und dann gibts ja noch die Eier ;)
 
Thema:

Myrapla zu Giflor oder warten?!

Myrapla zu Giflor oder warten?! - Ähnliche Themen

  • Ein Forschungstag zu Ehren von Myrapla!

    Ein Forschungstag zu Ehren von Myrapla!: https://pokemongolive.com/de/post/oddish-research-day-2023/
  • Mein Giflor pushen?

    Mein Giflor pushen?: Hi, ich hab heute morgen ein Myrapla mit 100 % IV bekommen, WP 600 irgendwas und habe es natürlich gleich mal durchentwickelt. Es hat jetzt um...
  • Ähnliche Themen

    • Ein Forschungstag zu Ehren von Myrapla!

      Ein Forschungstag zu Ehren von Myrapla!: https://pokemongolive.com/de/post/oddish-research-day-2023/
    • Mein Giflor pushen?

      Mein Giflor pushen?: Hi, ich hab heute morgen ein Myrapla mit 100 % IV bekommen, WP 600 irgendwas und habe es natürlich gleich mal durchentwickelt. Es hat jetzt um...
    Oben