Ingress #Myriad Hack Challenge

Diskutiere #Myriad Hack Challenge im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...

Frelic

Arenaleiter
Threadstarter
Team
Rot
Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder 750 unterschiedliche Portale in diesem Zeitraum hacken. Dein persönlicher Fortschritt kann mithilfe einer neuen Zeile in deinem Profil überprüft werden.

Weltweit müssen mindestens 13 Millionen Unique Portals gehackt werden. Falls mehrere Agenten das gleiche Portal hacken, zählt es mehrfach. Niantic hat angekündigt, täglich um 7:00 und um 19:00 Zwischenergebnisse im Scoreboard zu veröffentlichen.

Bei Erfolg wird der Cooldown temporär auf 4 Minuten reduziert und es können zwei Achter-Resos, zwei Siebener-Resos, vier Sechser Resos und vier Fünfer Resos gesetzt werden. Falls das Event nicht geschafft wurde, wird der Cooldown für zehn Tage auf sechs Minuten erhöht.

Zieht euch bequeme Schuhe an und helft mit, die Challenge zu bestehen. 💚💙

Scoreboard: Myriad Global Hack Challenge Status Report

Quelle: Myriad Hack Challenge (July 11 - 22)

@ENLde

Thema:

#Myriad Hack Challenge

#Myriad Hack Challenge - Ähnliche Themen

• Account gehackt!

Account gehackt!: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Mein Pokémon Go Account wurde gehackt. Die Anmeldung wurde von Google wsl von...
  • E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
  • E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account

E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account: Hallo in die Runde, ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch...
  • Doppel AP Hack

Doppel AP Hack: Momentan gibt es Doppel AP fürs Hacken. ;)
  • Glyhp-Hacking

Glyhp-Hacking: Ich fasse hier mal folgendes Thema auf, das gestern Hillscheider gefragt hat. Ich wusste es lange Zeit auch nicht, und hab mich gewundert, warum...