Ingress #Myriad Hack Challenge

Diskutiere #Myriad Hack Challenge im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder 750 unterschiedliche Portale in diesem Zeitraum hacken. Dein persönlicher Fortschritt kann mithilfe einer neuen Zeile in deinem Profil überprüft werden.



Weltweit müssen mindestens 13 Millionen Unique Portals gehackt werden. Falls mehrere Agenten das gleiche Portal hacken, zählt es mehrfach. Niantic hat angekündigt, täglich um 7:00 und um 19:00 Zwischenergebnisse im Scoreboard zu veröffentlichen.



Bei Erfolg wird der Cooldown temporär auf 4 Minuten reduziert und es können zwei Achter-Resos, zwei Siebener-Resos, vier Sechser Resos und vier Fünfer Resos gesetzt werden. Falls das Event nicht geschafft wurde, wird der Cooldown für zehn Tage auf sechs Minuten erhöht.



Zieht euch bequeme Schuhe an und helft mit, die Challenge zu bestehen. 💚💙



Scoreboard: Myriad Global Hack Challenge Status Report

Quelle: Myriad Hack Challenge (July 11 - 22)



@ENLde
 
Thema:

#Myriad Hack Challenge

#Myriad Hack Challenge - Ähnliche Themen

  • Doppel AP Hack

    Doppel AP Hack: Momentan gibt es Doppel AP fürs Hacken. ;)
  • Full Quote Hack

    Full Quote Hack: Hallo, es wäre wirklich super, wenn unser Admin endlich einen Hack einbaut, der das full quoten des vorherigen Beitrages verhindert. Obwohl es in...
  • 25km Ei aus einem PokeStop - Glitch, Hack oder EasterEgg?

    25km Ei aus einem PokeStop - Glitch, Hack oder EasterEgg?: https://www.youtube.com/watch?v=e6PYgAd3IDI Ich fand dieses Video auf YouTube, und das sieht irgendwie ziemlich super gut gefaked aus, so das...
  • Ich habe einen Handyban ohne hacks?

    Ich habe einen Handyban ohne hacks?: Hallo ich habe das Problem das bei mir meine Pokemon Go nicht geht. Ich spätze das meine Handy gebannt ist aber ich weiß nicht warum? Bitte...
  • Hacker zocken Pokemon auf Sonys PS 4

    Hacker zocken Pokemon auf Sonys PS 4: würdet ihr eure Konsole hacken das ihr vollen Zugriff drauf habt? Also ich tu mir das nicht an, aber es gibt halt immer welche :) Jetzt haben die...
  • Ähnliche Themen

    • Doppel AP Hack

      Doppel AP Hack: Momentan gibt es Doppel AP fürs Hacken. ;)
    • Full Quote Hack

      Full Quote Hack: Hallo, es wäre wirklich super, wenn unser Admin endlich einen Hack einbaut, der das full quoten des vorherigen Beitrages verhindert. Obwohl es in...
    • 25km Ei aus einem PokeStop - Glitch, Hack oder EasterEgg?

      25km Ei aus einem PokeStop - Glitch, Hack oder EasterEgg?: https://www.youtube.com/watch?v=e6PYgAd3IDI Ich fand dieses Video auf YouTube, und das sieht irgendwie ziemlich super gut gefaked aus, so das...
    • Ich habe einen Handyban ohne hacks?

      Ich habe einen Handyban ohne hacks?: Hallo ich habe das Problem das bei mir meine Pokemon Go nicht geht. Ich spätze das meine Handy gebannt ist aber ich weiß nicht warum? Bitte...
    • Hacker zocken Pokemon auf Sonys PS 4

      Hacker zocken Pokemon auf Sonys PS 4: würdet ihr eure Konsole hacken das ihr vollen Zugriff drauf habt? Also ich tu mir das nicht an, aber es gibt halt immer welche :) Jetzt haben die...
    Oben