Wizards Unite Mysterien Bug?

Diskutiere Mysterien Bug? im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo Zusammen! Bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema "Mysterien" Ich bin nun auf Stufe 25 und mir fehlt noch immer der "zensierte...

StormArrow

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2019
Beiträge
4
Hallo Zusammen!
Bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema "Mysterien"
Ich bin nun auf Stufe 25 und mir fehlt noch immer der "zensierte Bericht"
Alle Spieler aus meinem Umfeld haben die Mysterien kurz vor Stufe 20 abgeschlossen. Bei mir tut sich seit 5 oder 6 Stufen einfach gar nichts mehr, kann auch den entsprechenden WDG Auftrag nicht abschließen.
Ich befürchte einen Bug dahinter.
Gibt es dazu schon Erfahrungswerte aus der Community?
Danke und LG Stormarrow
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Habe auf meine Briefe aus London auch 5 - 8 gelevelt (genau weis ich es nicht mehr) gewartet, hatte dann schon alle 3 Kapitel Register voll außer dem einem. Mach dir keine Sorgen ob du an der Quest oder an 10 beeindruckenden Wichteln hängst, es wird noch ein Stück dauern bis du durch bist :)
 

Gilgamosch

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
1
Servus.

Ich habe exakt das gleiche Problem bei ebenfalls dem zensieren Bericht.

Meine Freundin hat das Teil in Windeseile gefunden, ich seit 10 leveln oder eben seit Wochen nicht.

Vermute auch nen Fehler im Script, was zum Finden des Berichts führen kann.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
ich bin Stufe 25 und habe gestern erst die Mysterien Register vervollständigen können. Mir fehlte zuletzt der "Bericht über einen Zwischenfall" in Kapitel 1
 

StormArrow

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2019
Beiträge
4
@Gilgamosch, hast du den zensierten Bericht mittlerweile erhalten? Würde mich echt interessieren. Es wär schön, mal bei dem W.D.G. Aufträgen weiter kommen zu können.
Bin nun Lvl 30 und es tut sich rein gar nichts.
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Es gibt einen bug, aber nur bei den Betaspielern in Downunder und NZ, bei uns hier ist es leider nur Pech. (Randbereich der Gausschenverteilungskurve)
 
Zuletzt bearbeitet:

StormArrow

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2019
Beiträge
4
Interessant...
D.h. das Ding wird irgendwann schon mal auftauchen oder auch nicht?
Besteht da evtl auch ein Zusammenhang damit, dass ein Fundwächter bei mir noch nie einen Silberschlüssel gedropped hat und mein Mann die förmlich nachgeschmissen bekommt?
Interessehalber: Wo kann man denn bzgl dem Bug der Betatester was nachlesen? Gab's da einen fix?
LG Stormarrow
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Die Betatester haben einfach alle Mysterien fertig eingesammelt bevor die SOS Aufgaben implementiert wurden, da sie also die Mysterien schon haben, droppen die nicht mehr und die SOS-Aufgabe bleibt ungelöst. Ist weiterhin ungefixt.

Schlüsseldrop ist auch wieder Pech und Glück...
 

StormArrow

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2019
Beiträge
4
Hallo zusammen! Zur Info...
Mit dem Bug Fix vom neuesten Update, der alle Beta Spieler mit dem fehlenden "zensiertem Bericht" bzw "London 5 Transcript" versorgte, trudelte auch bei mir der "zensierte Bericht" ein.
LG Stormarrow
 
Thema:

Mysterien Bug?

Mysterien Bug? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Mysterien unauffindbar

    Wizards Unite Mysterien unauffindbar: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu spielen, bin mittlerweile Level 22 und habe noch nicht ein einziges Mysterium finden...
  • Wizards Unite Was soll das mit den Mysterien?

    Wizards Unite Was soll das mit den Mysterien?: Hallo zusammen Ich verstehe die Sache mit dem Mysterien Register nicht so ganz. Mag vlt daran liegen dass ich so garnicht gaming erfahren bin :D...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Mysterien unauffindbar

      Wizards Unite Mysterien unauffindbar: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu spielen, bin mittlerweile Level 22 und habe noch nicht ein einziges Mysterium finden...
    • Wizards Unite Was soll das mit den Mysterien?

      Wizards Unite Was soll das mit den Mysterien?: Hallo zusammen Ich verstehe die Sache mit dem Mysterien Register nicht so ganz. Mag vlt daran liegen dass ich so garnicht gaming erfahren bin :D...
    Oben