Wizards Unite Mysteriöse Notizen 1.12.20

Diskutiere Mysteriöse Notizen 1.12.20 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Gerade vom orangewizard veröffentlicht

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Liest eigentlich jemand dieses BlaBla noch???
Habe schon seit langem aufgehört, dieses Geblubber bei jedem Event zu lesen. Sehe keinerlei Relevanz zum Spiel.
War bestimmt mal eine schöne Idee. Aber den Entwickler, der die coolen Ideen zum Anfang des Spiels hatte, wurde schon vor langer Zeit gefeuert.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich kann mich nichtmal dazu durchringen, das SOS MEMO zu lesen. Kann jemand kurz zusammenfassen ob da was wichtiges steht :unsure:
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Interessante sind die fett geschrieben Buchstaben:

morsmordre

Mit dem Zauberspruch Morsmordre wird das Dunkle Mal am Himmel heraufbeschworen. Weithin sichtbar ist dann das schwarzmagische Symbol, der unheimliche grünleuchtende Totenkopf, aus dessen Mund eine Schlange kommt.
Weil dieses Symbol immer auf die Anwesenheit und die Taten schwarzer Magier hinweist, handelt es sich um einen schwarzmagischen Zauber, der nur von Todessern oder anderen Anhängern der Schwarzen Magie genutzt wird.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Es gab eine kurze Meldung im Spiel:

Man soll sich "Erzwächtern" stellen können
 

Maus2402

Schüler
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
29
Endlich wird es was neues geben.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Und es klingt gar nicht so schlecht .. neuer Stundenplan .. neue Gegner ..
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Wo hast du das über den neuen Stundenplan gesehen?
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Das ist ja mal ne positive Ankündigung.
Der Schuss muss jetzt aber sitzen.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Jetzt wäre nur noch interessant, WANN das kommen soll??
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Also das Update ist da ..
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Habe das Update und die neuen Ressourcen geladen. Der Kursbaum ist da, funktioniert aber nicht: Screenshot_20201210-091226_Wizards Unite.jpg

Was soll ich noch abschließen??
 
Thema:

Mysteriöse Notizen 1.12.20

Mysteriöse Notizen 1.12.20 - Ähnliche Themen

  • Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!

    Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!: https://pokemongolive.com/de/post/mythicblade/
  • Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche

    Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche: https://pokemongolive.com/post/gobattleleague-mythicalwishes?hl=de
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Mysteriöser Kringel bzw Portal am Himmel

    Mysteriöser Kringel bzw Portal am Himmel: Hat wer ne ahnung was das darstellen soll ? Kann ich jetzt durch die zeit reisen. *gg*
  • Schwert & Schild Mysteriöse Pokémon gesucht/tauschen

    Schwert & Schild Mysteriöse Pokémon gesucht/tauschen: Hey an alle^^ Mir fehlen zum vervollständigen meiner Sammlung 2 Pokemon, dann hätte ich alle. Suche Leute die vielleicht 1 oder beide davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben