Wizards Unite MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug)

Diskutiere MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug) im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Aktuell neuer Bug: Die MZ-Buffs, bei denen es heißt: "oberhalb 50% Stamina/Ausdauer erhält der MZ xyz" funktionieren zur Zeit ohne Prozent...

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Aktuell neuer Bug:

Die MZ-Buffs, bei denen es heißt: "oberhalb 50% Stamina/Ausdauer erhält der MZ xyz" funktionieren zur Zeit ohne Prozent sondern oberhalb von 49 Ausdauerpunkten, was deutlich weniger % entspricht.
 
Thema:

MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug)

MZ Ausdauerverlust unter 50% egal (Bug) - Ähnliche Themen

  • Ist es egal wann man Power Ups verwendet?

    Ist es egal wann man Power Ups verwendet?: Spielt es eine Rolle ob ich Power Ups VOR dem entwickeln eines Pokémon verwende oder danach? Ich habe einige Pokémon die noch viel WP durch Power...
  • IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!

    IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!: Kleines Vorwort: Wie Ulla weiter unten bemerkt hat, könnte die IV für die Berechnung der WP doch von größerer Bedeutung sein. Danke für den...
  • Pokemon mit niedrigem WP Wert fangen oder egal?

    Pokemon mit niedrigem WP Wert fangen oder egal?: Hallo, hab mal eine Frage wo ich so nix konkretes zu gefunden habe :) In einem Artikel von irgendwo stand dass man besser Pokemon mit hohen WP...
  • Ähnliche Themen

    Oben