Nach dem Mega-Finale voller Energie ins Event „Mega-Meuten“!

Diskutiere Nach dem Mega-Finale voller Energie ins Event „Mega-Meuten“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/mega-squads-2026
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Die genaue Aufgabe für die Mobtiff-Begegnung hat Niantic vorab noch nicht offiziell verraten. In den offiziellen Ankündigungen zum Mega-Meuten-Event auf Pokémon GO Live wird bisher nur bestätigt, dass Mobtiff Teil des Feldforschungs-Pools

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Laut LeekDuck in keiner.

Relax67

Profi
Über 700 Flaminkno gefangen. Kein Shiny dabei. Auch meine 2 Kollegen haben keins bekommen bei je 300 Fängen.

Bahamut

Bahamut

Meister
hab mein shiny zum glück day 2 direkt bekommen :D. Das neue mobtiff hat mich nich die bohne gejuckt hab da kaum extra quests oder ähnliches gemacht taucht irgendwann später eh als normaler spawn auf

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Das neue mobtiff hat mich nich die bohne gejuckt hab da kaum extra quests oder ähnliches gemacht
Das war das aller Wichtigste dieses Events (zumindest für mich). Der Dexeintrag "Jetzt" ist always der wichtigste Grund zum Spielen überhaupt. Konnte zum Glück - mit relativ viel Aufwand - dann doch noch genug "1 Kilometer"-Quests für die Bonbons erfüllen, da bei mir die Quote "Flamingo zu Waufel" bei etwa maximal 1:10 lag (ich musste relativ viele "1 Kilometer" gehen, auch wenn ich immer drei Quests im Stapel hatte... :() Die Quote fiel (bei mir) dieses mal wirklich extrem ungünstig aus... Die Wahrscheinlichkeit ist halt 'n Bitch ;). Ich hatte dann aber zum Ende des Events doch noch aber Glück... 2 neue Dexxer und stehe wieder auf 953, d.h. ich wieder 3 unter Par (ex Salanga & Sanaconda, plus das Regionale aus Britannien). Das war's auf jeden Fall wert... Endlich wieder einmal ein Event das so wirklich gut getriggert hat.

Über 700 Flaminkno gefangen. Kein Shiny dabei. Auch meine 2 Kollegen haben keins bekommen bei je 300 Fängen.
Dito, auch wenn ich keine 7x Hundertfänge gemacht habe, 2 oder so waren es gefühlt (...) aber auch ... und ... nil Shiny :(
Auch diese Quote war scheinbar (?) recht mies... zumindest für mich. Haben uns die Saudis etwa inzwischen eine spezielle F2P-Strafequote untergeschoben? ;)

Thema:

Nach dem Mega-Finale voller Energie ins Event „Mega-Meuten“!

Oben