Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

Diskutiere Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Team
Gelb
.... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen.
Seit der neuesten PoGo Version hängt der Arenakampf, meist nach Besiegen eines Pokemons innerhalb einer Runde, oft auch am Ende der Kette der Pokemons, die man in der Arena bekämpft. Auch längeres Warten bringt nichts, nur Neustart hilft. Nervt gewaltig, wenn man 3 Durchgänge braucht, und nach fast jedem Durchgang das Spiel neu starten muss.
War vor dem Versionswechsel nicht so.

Thema:

Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters - Ähnliche Themen

• Wizards Unite Weihnachtsaufgaben

Wizards Unite Weihnachtsaufgaben: Weiß zufällig jemand wie man an die tanzenden Trolle kommt? Vielen Dank im Voraus.
  • Spiel nicht mehr bedienbar nach Abholung einer Feldbelohnung mit Pokemon

Spiel nicht mehr bedienbar nach Abholung einer Feldbelohnung mit Pokemon: Guten Tag Ich hab das Problem, wenn ich eine normale Feldquestbelohnung mit Pokemonspawn abhole wird das Spiel nicht mehr bedienbar und ich muss...
  • Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)

Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung): Eine Arena hat nur noch 6 Plätze, die sind dafür sofort verfügbar. Damit ist Friendly Fire kein Thema mehr. Dieses System bevorzugt allerdings das...
  • Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf

Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf: Hi, hatte gerade nach einem Trainingskampf da oben wo normalerweise in dem Kreis das Bild der Arena abgebildet ist ein Tor,ähnlich wie nen...
  • Tote Pokemons nach Training in Arena meiner Farbe

Tote Pokemons nach Training in Arena meiner Farbe: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, warum ich meine zurückgekehrten Pokemons immer wiederbeleben muss, nachdem ich sie in einer Arena...