Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

Diskutiere Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
.... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen.
Seit der neuesten PoGo Version hängt der Arenakampf, meist nach Besiegen eines Pokemons innerhalb einer Runde, oft auch am Ende der Kette der Pokemons, die man in der Arena bekämpft. Auch längeres Warten bringt nichts, nur Neustart hilft. Nervt gewaltig, wenn man 3 Durchgänge braucht, und nach fast jedem Durchgang das Spiel neu starten muss.
War vor dem Versionswechsel nicht so.
 
Thema:

Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters - Ähnliche Themen

  • Bug PVP 40 Runden auf einmal

    Bug PVP 40 Runden auf einmal: Hy Hadere gerade mit mir ob ich Pokemon das melden sollte, oder mich einfach freuen sollte. Habe einen PVP 2500 Kampf gehabt mit Groudon am Ende...
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

    Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!: Gerade poppte ingame folgende Nachricht auf...
  • Einen Gruß in die Runde.

    Einen Gruß in die Runde.: Hallo zusammen.. ..ich bin als regelmäßiger Gelegenheitspieler mit Pokemon Go unterwegs und hatte eigentlich nur der Kinder wegen damit begonnen...
  • Ein fröhliches Hallo in die Runde

    Ein fröhliches Hallo in die Runde: Hallo Foris, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe mich nun auch endlich entschlossen, mich anzumelden. Momentan bin ich Level 30...
  • Ähnliche Themen

    Oben