Nach Emailänderung keine Aktivierungsmail

Diskutiere Nach Emailänderung keine Aktivierungsmail im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Account die Emailadresse geändert. Bestätigt bei der alten das fiese geändert werden soll. Jetzt soll ich das...

PokeMark93

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Account die Emailadresse geändert. Bestätigt bei der alten das fiese geändert werden soll. Jetzt soll ich das Konto neu aktivieren, aber leider kommt einfach keine Email bei mir an.

So kann ich jetzt nicht mehr spielen weil ich das Konto nicht aktiveren kann.

Ist das ein bekanntes Problem, oder hat jemand evtl. Hilfe?

Wäre super würde gerne wieder spielen :(

Viele Grüße
Mark
 
Thema:

Nach Emailänderung keine Aktivierungsmail

Oben