Diskutiere Nach Favoriten suchen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es einen Suchbegriff für mit Stern markierte Pokemon (Favoriten)?
Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!
Trainer,
könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!: Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!
Trainer,
bis zur Pokémon GO Tour: Kanto dauert es nicht mehr lang! Doch...
Keine Items nach Ende der Woche bekommen: Moin, ich hab heute am Montag keine wöchentliche Belohnung bekommen. Bin über 25 km gelaufen und als ich mir heute meine Belohnungen abholen...
Favoritenstern nach Arena weg: Hi Leute,
wer kann mir weiterhelfen?
Immer nachdem ein Pokemon aus einer Arena zurückkehrt ist der von mir gesetzte Favoritenstern weg. Was mach...
Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!
Trainer,
könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!: Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!
Trainer,
bis zur Pokémon GO Tour: Kanto dauert es nicht mehr lang! Doch...
Keine Items nach Ende der Woche bekommen: Moin, ich hab heute am Montag keine wöchentliche Belohnung bekommen. Bin über 25 km gelaufen und als ich mir heute meine Belohnungen abholen...
Favoritenstern nach Arena weg: Hi Leute,
wer kann mir weiterhelfen?
Immer nachdem ein Pokemon aus einer Arena zurückkehrt ist der von mir gesetzte Favoritenstern weg. Was mach...