Nach Favoriten suchen

Diskutiere Nach Favoriten suchen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es einen Suchbegriff für mit Stern markierte Pokemon (Favoriten)?

Trollkvinnan

Schüler
Threadstarter
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Gibt es einen Suchbegriff für mit Stern markierte Pokemon (Favoriten)?

DerProtagonist

Profi
Team
Blau
Nein, aber das Standard-Tag.

kayest

Schüler
ja pokebox öffnen unten rechts auf drücken und dann auf farvoriten drücken

Trollkvinnan

Schüler
Threadstarter
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Ich würde gerne meine Favoriten ausschließen, damit ich morgen schneller wegschmeißen kann.

DerProtagonist

Profi
Team
Blau
Ich glaube das geht so nicht.

Du kannst aber z. B. folgenden Kurzbefehl nutzen:

Alter0&0*, 1*, 2*

Damit wird dir alles angezeigt was in den letzten 24 Std. gefangen und wurde 0*-2* hat.

Alternativ noch:

Alter0&0*, 1*, 2*&!Schillernd&!Legendär

Thema:

Nach Favoriten suchen

Nach Favoriten suchen - Ähnliche Themen

• Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!

Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event!: Nach der Pokémon GO Tour: Kanto erwartet euch ein weiteres Kanto-Event! Trainer, bis zur Pokémon GO Tour: Kanto dauert es nicht mehr lang! Doch...
  • Keine Items nach Ende der Woche bekommen

Keine Items nach Ende der Woche bekommen: Moin, ich hab heute am Montag keine wöchentliche Belohnung bekommen. Bin über 25 km gelaufen und als ich mir heute meine Belohnungen abholen...
  • Wizards Unite Weihnachtsaufgaben

Wizards Unite Weihnachtsaufgaben: Weiß zufällig jemand wie man an die tanzenden Trolle kommt? Vielen Dank im Voraus.
  • Favoritenstern nach Arena weg

Favoritenstern nach Arena weg: Hi Leute, wer kann mir weiterhelfen? Immer nachdem ein Pokemon aus einer Arena zurückkehrt ist der von mir gesetzte Favoritenstern weg. Was mach...