Nach Favoriten suchen

Diskutiere Nach Favoriten suchen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es einen Suchbegriff für mit Stern markierte Pokemon (Favoriten)?

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Gibt es einen Suchbegriff für mit Stern markierte Pokemon (Favoriten)?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
ja pokebox öffnen unten rechts auf drücken und dann auf farvoriten drücken
 

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Ich würde gerne meine Favoriten ausschließen, damit ich morgen schneller wegschmeißen kann.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ich glaube das geht so nicht.

Du kannst aber z. B. folgenden Kurzbefehl nutzen:

Alter0&0*, 1*, 2*

Damit wird dir alles angezeigt was in den letzten 24 Std. gefangen und wurde 0*-2* hat.

Alternativ noch:

Alter0&0*, 1*, 2*&!Schillernd&!Legendär
 
Thema:

Nach Favoriten suchen

Nach Favoriten suchen - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung!

    Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung!: Platzhalter. Text folgt.
  • 4 kleine Fragen (Reihenfolge/Favoriten/Rauch/Auto)

    4 kleine Fragen (Reihenfolge/Favoriten/Rauch/Auto): Hallo zusammen, bevor ich mehrere Thread eröffne fasse ich die Fragen lieber zusammen. Wie setze ich die Kampfreihenfolge und mit welchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben