Nach Update über 100 Pokemon verschwunden.

Diskutiere Nach Update über 100 Pokemon verschwunden. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja wie? Auch wenn ich mein letztes Taubsi wegentwickelt oder zum Prof' geschickt habe, bleibt mir doch aber weiterhin der Pokedex-Eintrag...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Bumsiqt schrieb:
Butten unten rechts und zum Professor schicken :p
AZRAEL1087 schrieb:
Niantoc "... If these pokemon are no longer in your Pokedex, you have either transferred them to the professor or discarded them."

Wtf echt jetzt?? Und wie kann man bitte Pokemon wegwerfen??
Ja wie? Auch wenn ich mein letztes Taubsi wegentwickelt oder zum Prof'
geschickt habe, bleibt mir doch aber weiterhin der Pokedex-Eintrag erhalten,
oder?

Ich entwickele ja meine Taubsis in der Regel bis "alle alle" sind. Habe meist mehr Bonbons als Taubsis. Habe ja nur 250 Knastplätze. Oder ich gebe kurz vor einer GE-Session, wenn ich mutig genug bin, auch mal mein letztes Traumato (o.ä.) dem Prof zurück, damit ich kurzfristig ein weiteres Taubsi zur nächsten Entwicklung in die Zelle Nr. 250 aufnehmen kann. Ein neues Traumato o.ä. fängt man ja anschließend gefühlt recht fix wieder ein (meist...).

Mir ist da nie aufgefallen, dass dadurch auch der Pokedexeintrag gelöscht wurde. Also, wie kann ich denn ein Pokemon so weit "abgeben", dass sogar der Pokedexeintrag auf 0 zurückgesetzt wird.

Die Erklärung von Niantic ist mir also (zumindest diesbezüglich) doch sehr unklar...

Die Pokedexlücken sind eher nur Softwarebugs, die hoffentlich bald/schon) behoben sind. Vermute/Hoffe ich.
 

Hardrain86

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2018
Beiträge
1
Hallo.
Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu spät dran, aber auch ich habe dasselbe Problem wie der TE. Habe da mal ein galaxy s6 gehabt und ohne Probleme gespielt. Ich hatte über 100 Pokemon. Das war die erste Version von pokemon go. Jetzt nach 2jahren und den ganzen Änderungen, habe ich das Spiel auf meinem galaxy s8 wieder installiert und mir fehlten bis auf ca 30 Pokemon alle die ich gefangen habe. Mein Fortschritt würde praktisch auf null gesetzt. Ein paar Pokemon habe ich noch von 2016 da steht ja das fangdatum drunter aber sonst alles von vorne!!! Ich habe auch schon alles versucht neu installiert, neugestartet und auch niantic angeschrieben(sofern das möglich war). Im support Forum bringt es ja nichts auf die fehler Buttons zu gehen, da man ja nicht zum anschreiben kommt.
Zur Antwort eines der User hier. LÖSCHEN....WEGWERFEN????? was ist das für ein Schwachsinn! Also ich bin echt sauer weil ich einige Zeit ins Spiel investiert habe.
Gibt es denn keine Lösung dafür? Warum macht niantic nichts? Die müssen die Daten doch irgendwo auf ihren Servern haben!? Oder war da ein Praktikant dran?
 

Tinkerbell

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
Neues thema
 
Thema:

Nach Update über 100 Pokemon verschwunden.

Nach Update über 100 Pokemon verschwunden. - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update

    Info-Thema: Was hat sich geändert? Kurzer Überblick über Gen2 Update: Hier kurz zusammengefasst was sich mit diesem Update alles geändert hat. Generation 2 Pokémon Regional exklusive Pokemon Corasonn und Skaraborn...
  • Seit Update nur über Wlan!? kein fix...

    Seit Update nur über Wlan!? kein fix...: Hallo liebe community. eins vorweg. kein root etc. offizielle playstore Version in verwendung. hatte diesen Fehler schon man so fast am anfang...
  • Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich

    Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich: Hi Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen auf die neue Version upzudaten ... Ich habe Android 6 auf ein Galaxy Tab 2 7.0 laufen. Pokemon Go...
  • Pokemon GO - Gerüchte über ein großes Update?

    Pokemon GO - Gerüchte über ein großes Update?: Hallo, habe gerade in FB das hier gefunden: Alles auf Englisch, konnte einiges entziffern wie das von Level 39 auf 40 genauso lang dauert wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben