Nach Upgrate geht nix mehr !?

Diskutiere Nach Upgrate geht nix mehr !? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe alles versucht bis zur kompletten Neuinstallation...... Das Bild zeigt wo es stehen bleibt.
ChrissKira

ChrissKira

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2019
Beiträge
7
Team
Blau
Habe alles versucht bis zur kompletten Neuinstallation......
Das Bild zeigt wo es stehen bleibt.
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Und nun?
Keinerlei Infos zur Fehlerbehebung von deiner Seite sind sicherlei sinnvoll.
Handy?
Internet?
Login?
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Zuletzt bearbeitet:
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Da ja nun das Update geforced ist: Hat jemand einen Tipp für Android 6.0? Ich kann das Update nicht einmal normal vom Play Store installieren :rolleyes:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Fällt mir spontan nix ein. Evtl Android 5 downgraden oder upgraden auf 7, insofern möglich.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
In meinem Fall ist Android 6.0 von Werk aus drauf und ein Upgrade auf 7.X leider nicht möglich.
Immerhin bin ich nun bis zum verbuggten Ladebildschirm gekommen - dann heißt es wohl erstmal Spielpause einlegen :(
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Oder ein modernes Gerät unter den Weihnachtsbaum legen ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
In meinem Fall ist Android 6.0 von Werk aus drauf und ein Upgrade auf 7.X leider nicht möglich.
Immerhin bin ich nun bis zum verbuggten Ladebildschirm gekommen - dann heißt es wohl erstmal Spielpause einlegen :(
Ein Gerät mit 6.0 muss doch die Möglichkeit haben auf 7.0 zu upgraden. 😳
Kannst halt sonst rooten. Damit bekommst die neue Version. Allerdings weiss ich nicht ob PoGo damit läuft. Man muss halt den Root verschleiern.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ein Gerät mit 6.0 muss doch die Möglichkeit haben auf 7.0 zu upgraden. 😳
Mit Root ja. Es handelt sich um ein 2016 gekauftes Honor 7, da sind meines Wissens nach keine Updates mehr auf ein höheres Android geplant.

Habe aber im vierten Anlauf das Spiel starten können, also scheint es ja manchmal zu klappen ;-)
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Habe das gleiche Problem. Cache leeren und manuelle Berechtigungen erteilen hat leider auch nix gebracht. Da hilft wohl nur abwarten.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ich würd auch gern updaten aber immer wenn ich das versuche klappt es nicht. Ich gehe ins Spiel und werde gebeten zu updaten, dann lande ich im Playstore und sehe einen grünen "öffnen" Button, klicke ich drauf lande ich wieder im Spiel und soll updaten. Das ist ne Dauerschleife...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ich würd auch gern upgraden aber immer wenn ich das versuche klappt es nicht. Ich gehe ins Spiel und werde gebeten zu upgraden, dann lande ich im Playstore und sehe einen grünen "öffnen" Button, klicke ich drauf lande ich wieder im Spiel und soll upgraden. Das ist ne Dauerschleife...
Ich habe mir eben 163.1 von APKMirror gezogen und das Update gemacht. Es funkioniert trotzdem nicht.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Deinstallieren und die Vorversion von APK Mirror laden, bis der Fehler behoben wird.
Glaub das funktioniert mittlerweile auch nicht mehr. Hat hier ein Spieler versucht, aber dann kam nur wieder die Aufforderung, auf die neue Version upzugraden.

Ein Gerät mit 6.0 muss doch die Möglichkeit haben auf 7.0 zu upgraden. 😳
Die meisten Geräte die mit 6 ausgeliefert wurden werden sich schon mindestens auf Android 7 und meist sogar auf Android 8 oder 9 bringen lassen. Ausnahmen gibt es aber wahrscheinlich auch.

Aber es sind auch noch genug ältere Geräte im Umlauf für die Android 6 die letzte Version ist. Bei unserem Spieler war es zum Beispiel in LG Stylus 2.

Inzwischen gibt es die Version 0.163.1 auch im Play Store
Wurde damit das Problem behoben oder nur andere Probleme?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Glaub das funktioniert mittlerweile auch nicht mehr. Hat hier ein Spieler versucht, aber dann kam nur wieder die Aufforderung, auf die neue Version upzugraden.


Die meisten Geräte die mit 6 ausgeliefert wurden werden sich schon mindestens auf Android 7 und meist sogar auf Android 8 oder 9 bringen lassen. Ausnahmen gibt es aber wahrscheinlich auch.

Aber es sind auch noch genug ältere Geräte im Umlauf für die Android 6 die letzte Version ist. Bei unserem Spieler war es zum Beispiel in LG Stylus 2.


Wurde damit das Problem behoben oder nur andere Probleme?
Also das Problem, mit den Hieroglyphen wurde mit dem Update auf Version 0.163.1 nicht behoben dafür wurde ein anderer Fehler gefixt nämlich die IV Suche per *.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Es wurde ledigliche die 1-4* Suche als Fix behoben.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Calcy hat nen update. Erstmal klappts auch mit den hieroglyphen.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Fragt sich nur wann das für hier mal gelöst wird, Android 6 hab ich gar nicht sondern 9. Immernoch daselbe wie die letzten Tage, kein Update nur ein grüner öffnen Button.
 
Thema:

Nach Upgrate geht nix mehr !?

Nach Upgrate geht nix mehr !? - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Ähnliche Themen

    Oben