Nach Upgrate geht nix mehr !?

Diskutiere Nach Upgrate geht nix mehr !? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das hat ja mit dem Login nix zu tun. Das sind ja DEINE persönlichen Teams. Und die Liste ist halt local gespeichert. Fertig.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das hat ja mit dem Login nix zu tun. Das sind ja DEINE persönlichen Teams. Und die Liste ist halt local gespeichert. Fertig.
 
ChrissKira

ChrissKira

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2019
Beiträge
7
Team
Blau
Kaum läuft mein Pokémon Spiel (In Bezug auf FEHLER Hieroglyphen der Zahlen und Buchstaben)
Nach dem letzten Update konnte ich das wieder spielen aber ich finde sofort einen neuen Fehler. . ????
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Du findest bei Pogo nach jedem Update neue Fehler.
 
Thema:

Nach Upgrate geht nix mehr !?

Nach Upgrate geht nix mehr !? - Ähnliche Themen

  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Online Status teilen geht nicht

    Online Status teilen geht nicht: Also seit dem update heute morgen, kann ich meinen online Status nicht mehr teilen. Ich bin aktuell auf offline und kann nicht mehr auf online...
  • Ähnliche Themen

    Oben