Nach USA reisen Pokémon fangen für sich und nein Kollegen?

Diskutiere Nach USA reisen Pokémon fangen für sich und nein Kollegen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich möchte nächsten Monat in die USA reisen, da ja momentan Ferien sind. Ich freue mich auch schon dorthin zugehen, da ich auch...

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Hallo Leute,

ich möchte nächsten Monat in die USA reisen, da ja momentan Ferien sind. Ich freue mich auch schon dorthin zugehen, da ich auch gleichzeitig seltene Pokémon fangen möchte :) Nun meine Frage, ist es erlaubt ,dass wenn ich dort mit meinem Account spiele und Pokémon fange, auf einen anderen Account von meinem Kollegen zu wechseln und dort auch Pokémon zu fangen ?
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Sollte vieleicht nur nicht so sein, das du in den USA spieltst und 10 Min später spielt dein Kollege in Deutschland und natürlich umgekehrt. Weiß nicht ob Banns bestätigt sind aber das wäre das einzige, was ich dann nicht machen würde.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Egal was man macht, gewisse Freizeit findet man sicher für sowas ;)
 

Maze Bundy

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Also ich hab keine Ahnung wie Niantic dazu steht, aber bei andern Games würde sowas als Multiaccounting gelten und würde somit n Ban nach sich ziehen. Pro Accout nur ein Spieler. Ist irgendwie so eine Faustregel die ich mir in meiner Onlinegamingkarriere gemerkt habe :D
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Hmm OK ich versuche es mal trotzdem. Werde dann Screenshots und Fotos machen ala beweis , falls sie mir sagen ich würden Cheaten oder irgendwie sowas. Und ich mache eh Urlaub dort, warum auch nicht die begehrte n Pokémon fangen, die laut Amis so oft Spawnen soll das man direkt auf 130 Pokémon aufm pokedex kommt :D
 

Benutzer

Guest
.
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Danke für eure Hilfe leute , hilft mir sehr. Werde dann wie ihr schon geschrieben habt, es so machen, dass ich den account von meinem Kollegen erstmal dann offline lasse und wenn ich in der USA bin, dann dort aktivieren.

Ja Whis 130 würden mir schon reichen :D Mir wurde eigentlich auch schon Tauros reichen :D Am besten viele damit ich die für RL € verkaufen kann in meiner Umgebung, wenn das Tauschsystem kommt :D
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Tastentornado schrieb:
sicherheitshalber einen oder einen halben Tag nicht einloggen, ansonsten wird er möglicherweise einen Softban bekommen und ne zeitlang gesperrt sein
Praktisch die selbe Dauer offline bleiben, die du für den echten Flug gebraucht hast. Dann sollte nichts schief gehen.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
jtscherb schrieb:
Tastentornado schrieb:
sicherheitshalber einen oder einen halben Tag nicht einloggen, ansonsten wird er möglicherweise einen Softban bekommen und ne zeitlang gesperrt sein
Praktisch die selbe Dauer offline bleiben, die du für den echten Flug gebraucht hast. Dann sollte nichts schief gehen.
Normaler Flug? ist doch langweilig, hat doch jeder einen Düsenjet in der Garage oder nicht? xD (sorry konnt ich nicht verkneifen) :D
 

Whis

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
15
Ruhrpott schrieb:
Danke für eure Hilfe leute , hilft mir sehr. Werde dann wie ihr schon geschrieben habt, es so machen, dass ich den account von meinem Kollegen erstmal dann offline lasse und wenn ich in der USA bin, dann dort aktivieren.

Ja Whis 130 würden mir schon reichen :D Mir wurde eigentlich auch schon Tauros reichen :D Am besten viele damit ich die für RL € verkaufen kann in meiner Umgebung, wenn das Tauschsystem kommt :D
gibt es im Ei überall auf der Welt
 

Amrior

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Ich fliege heute Nacht noch nach New York und bin auch gespannt was da Pokemon Go mäßig so abgeht. Hab mir für den USA Urlaub extra ne Reise Sim mit 2 GB geholt.
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Freut mich ich hoffe wir fangen, gute Pokémon dort Amrior :D

Whis, geht das ehrlich oder ist ein Mythos ? Weil alles was ich z.b auf reddit gelesen habe, ist das man die Region Pokémon nur durch fangen in den Regionen bekommt und nicht durch eier.
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Es soll doch eine Tauschfunktion geben. Was spricht dagegen, alles einzufangen und das, was doppelt ist, dann, wenn es soweit ist, dem Freund zu schenken?

Mir ist schon klar, dass das dann nur die halbe mögliche Ausbeute ist. Aber das erscheint mir besser als den Account zu riskieren und am Schluss ganz ohne da zu stehen.Und dein Freund kann ja solange in Deutschland weiter sammeln, EP-mäßig dürfte das in etwa aufs gleiche raus kommen
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Stimmt auch wieder :/
 
Thema:

Nach USA reisen Pokémon fangen für sich und nein Kollegen?

Nach USA reisen Pokémon fangen für sich und nein Kollegen? - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-february-ticket-2024/
  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-january-ticket-2024/
  • Stattet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO für eure Reisen im Dezember aus!

    Stattet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO für eure Reisen im Dezember aus!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-december-ticket-2023/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Zeitlose Reisen

    Willkommen bei Pokémon GO: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com//seasons/timeless-travels
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • Ähnliche Themen

    Oben