Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

Diskutiere Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen , wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten? Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas...

Chaos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
14
Hallo zusammen ,

wonach muss ich mich denn bei der Entwicklung nun richten?

Nach dem versteckten Wert oder den Attacken? Überall liest man etwas unterschiedliche Dinge.

Habe euch mal 3 Abras im Anhang und 2 Maschock. Das Abra möchte ich durch Entwickeln bis Simsala und das Maschock halt zu Machomei.

Welche würdet ihr entwickeln und warum ... Eventuell kapier ich dann auch mal :D

Das Abra mit 389WP hat die Attacken Zen-Kopfstoß und Ampelleuchte.

Das Abra mit 378WP hat die Attacken Zen-Kopfstoß und Ampelleuchte.

Das Abra mit 339WP hat die Attacken Zen-Kopfstoß und Psychoschock.


Das Maschock mit 1069WP hat die Attacken Karateschlag und Durchbruch.

Das Maschock mit 1023WP hat die Attacken Karateschlag und Kreuzhieb.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Jage doch einfach alle mal durch einen IV Rechner und dann weißt du wen du entwickeln solltest.

Wenn ich mir die Level der Pokemon anschaue, sollte das erste Abra und das zweite Maschok den besten IV haben

Die aktuellen Attacken sind unwichtig, da sie nichts über die Attacken der Weiterentwicklungen aussagen.

Ich mache auch 3 Kreuze wenn ich genug Machallo Bon Bons zusammen habe :)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Philwhitebrill schrieb:
Ich mache auch 3 Kreuze wenn ich genug Machallo Bon Bons zusammen habe :)
Geht schneller wie du denkst und denn sieht das hübsche Kerlchen so aus.

[attachment=641]
 

Anhänge

Chaos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
14
Achso sprich auch wenn die jetzt gute Attacken haben kann das sein die haben entwickelt murks....

Dann werd ich morgen mal so einen Rechner suchen und das Probieren..

Ich weiss nicht wo du wohnst aber hier in ulm is grad n nest hab da heute in 60min ca 14 Machollos gefangen..
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Machollo war auch mein letztes Pokemon, um den Dex auf 142 voll zu machen.

Kurz vor der Buddyfunktion kam dann aber ein Nest fast vor meine Haustür. Ein sehr ergiebiges Nest, das ging dann Ratzfatz.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Chaos schrieb:
Achso sprich auch wenn die jetzt gute Attacken haben kann das sein die haben entwickelt murks....

Dann werd ich morgen mal so einen Rechner suchen und das Probieren..

Ich weiss nicht wo du wohnst aber hier in ulm is grad n nest hab da heute in 60min ca 14 Machollos gefangen..
wo ist das denn wenn man mal ganz uneigennützig fragen darf? :whistling: :p
 

Chaos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
14
Hab jetzt App Rechner probiert ( GoIV) und webbasierte ..

Allerdings kommen da verschiedene Ergebnisse raus.. Welche Rechner benutzt ihr denn?

@kayrock klar kannst du Fragen.. In Ulm in der Friedrichsau :)

Wie heisst du den Ingame ? :)
 
Thema:

Nach welchen Kriterien entwickelt man die Pokemon? Am Beispiel von Abra und Maschock

Oben