Nach welcher Zeit automatischer Disconnect des Go plus

Diskutiere Nach welcher Zeit automatischer Disconnect des Go plus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nach welcher Zeit disconnected sich das Go Plus automatisch im Spiel? 30 Minuten habe ich meistens ungefähr geschätzt, manchmal auch 45 Minuten...

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Nach welcher Zeit disconnected sich das Go Plus automatisch im Spiel? 30 Minuten habe ich meistens ungefähr geschätzt, manchmal auch 45 Minuten.
Nun meine Frage: Lässt sich dieser automatische Disconnect irgendwie vermeiden?

Ich sitze beispielsweise beim Lernen am Schreibtisch und Pluse dabei, möchte aber nicht aufs Handy schauen und das Go Plus alle 30 Minuten neu verbinden.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Nach 60 min gibt es den Disconnect.Umgehen lässt sich das aber nicht.Wenn er sich früher abmeldet,ist entweder deine Batterie nicht mehr frisch oder du hast generell Probleme mit der Bluetoothverbindung.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Ist es richtig, dass sich das Go Plus nur unter Android nach 60 Minuten disconnectet und das Problem mit IOS nicht besteht?

Falls ja, wie kann das sein und wird es da irgendwann mal eine Lösung für die Android-User geben?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
anfangs gabs das mmn noch nicht. da man dann aber pogo inkl plus die ganze nacht laufen lasste konnte und so km machte bis zum geht nicht mehr wurde der stündliche disconnect eingeführt.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich kann doch immer noch nachts km machen
Das hat doch mit dem plus nichts zu tun
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Ich denke der Hauptgrund waren Gotcha und die gemoddeten Plusmodule, mit denen man theoretisch 24/7 spielen konnte, ohne aktiv zu werden.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
gut das Argument ist plausibel
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Unabhängig von der Programmversion?
 

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Getestet habe ich es mit Android mit der aktuellsten Version 0.99.2
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Ist auch mit der älteren Version 0.97 auf 3 Stunden, kann ich bestätigen. Die Änderung ist serverseitig.
Ist seit dem Community Day so und hatte sich zumindest bis gestern auch nicht geändert. :)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Puddies schrieb:
Ist auch mit der älteren Version 0.97 auf 3 Stunden, kann ich bestätigen. Die Änderung ist serverseitig.
Ist seit dem Community Day so und hatte sich zumindest bis gestern auch nicht geändert. :)
Kaum schreib ichs, schon wurde es scheinbar wieder zurückgenommen. Heute ist mein Go+ deutlich früher disconnected.
Werde es bei Gelegenheit nochmal genau messen, ob es jetzt wieder bei einer Stunde ist, aber es jedenfalls keine 3 Stunden mehr gehalten. :(

Edit: Wurde shcon bestätigt, die Zeit ist nun wieder bei einer Stunde. War dann wohl doch nur für den Community Day gedacht. :(
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/8d1ll9/has_go_connection_been_rolled_back_to_1_hr/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Hab mich gestern abend auch gewundert, warum das Go+ nach über zwei Stunden nicht benutzen des Handys quer durchs Wohnzimmer gewackelt ist. Hatte es wohl an den Tischrand gelegt und bin dann aus dem Zimmer. Als ich zurück kam nach einiger Zeit, vibriert das Ding auf dem Fußboden wie wild rum... Hab auch noch die alte App-Version.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Wirklich schade. Ich hab das mit den drei Stunden richtig gefeiert. Hätten sie gern so lassen können. :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
caypiii schrieb:
Wirklich schade. Ich hab das mit den drei Stunden richtig gefeiert. Hätten sie gern so lassen können. :(
Damit es die Cheater noch einfacher haben? Ne danke, das muss wirklich nicht sein.
Es gibt nicht gerade wenig, die es auf Autocatch umgebaut haben, und das wäre dann das reinste Paradies X/
Allerdings für den Community die Zeit hochzustellen finde ich sinnvoll und kann man gerne wieder machen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ach der Cheater cheatet doch sowieso. Ich hab aufgehört an die Cheater zu denken. Die wird es sowieso immer geben und was das angeht, ist das Spiel ohnehin schon vor die Hunde gegangen. Ich konzentrier mich auf mein Spiel und da hab ich gemerkt, dass drei Stunden echt entspannt waren. Naja was soll's.
 
Thema:

Nach welcher Zeit automatischer Disconnect des Go plus

Nach welcher Zeit automatischer Disconnect des Go plus - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Ne Frage zu Spiel-Zeiten

    Ne Frage zu Spiel-Zeiten: Allgemein gibt es bei Pokémon GO vereinfacht zwei verschiedene Arten von Spielzeit: 1. Action Das wäre Pokémon fangen, Quests erledigen...
  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Ähnliche Themen

    Oben