Nachtara Entwicklung

Diskutiere Nachtara Entwicklung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; moin. Für psiana/ nachtara muss ich mindedtens 10km laufen und dann bei tag/nacht entwickeln. Bei psiana hat es funktioniert. Gelaufene distanz ca...

Neosquall

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
11
moin. Für psiana/ nachtara muss ich mindedtens 10km laufen und dann bei tag/nacht entwickeln. Bei psiana hat es funktioniert. Gelaufene distanz ca 10.5km. Bei nachtara wurde aus evoli ein aquana. Es war gegen 21.58 uhr, dunkel ingame und dunkel draussen + 15.6km gelaufen. Frage: besteht trotz gelaufener distanz die Wahrscheinlichkeit das es fehlschlägt? Oder muss ich noch was anderes erfüllen wie Name als evoli etc....
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Neosquall schrieb:
moin. Für psiana/ nachtara muss ich mindedtens 10km laufen und dann bei tag/nacht entwickeln. Bei psiana hat es funktioniert. Gelaufene distanz ca 10.5km. Bei nachtara wurde aus evoli ein aquana. Es war gegen 21.58 uhr, dunkel ingame und dunkel draussen + 15.6km gelaufen. Frage: besteht trotz gelaufener distanz die Wahrscheinlichkeit das es fehlschlägt? Oder muss ich noch was anderes erfüllen wie Name als evoli etc....
Hattest du das Evoli zum Zeitpunkt als du es entwickelt hast noch als Buddy?
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Und Evo war zum Zeitpunkt des Entwickelns noch der Buddy? Dann sollte es funktioniert haben.
Es gab aber Berichte von Trainern, bei denen es nicht funktioniert hat, weil das GPS gerade aussetzte...
Kann das bei Dir der Fall gewesen sein?
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Neosquall schrieb:
moin. Für psiana/ nachtara muss ich mindedtens 10km laufen und dann bei tag/nacht entwickeln. Bei psiana hat es funktioniert. Gelaufene distanz ca 10.5km. Bei nachtara wurde aus evoli ein aquana. Es war gegen 21.58 uhr, dunkel ingame und dunkel draussen + 15.6km gelaufen. Frage: besteht trotz gelaufener distanz die Wahrscheinlichkeit das es fehlschlägt? Oder muss ich noch was anderes erfüllen wie Name als evoli etc....
Ich hatte es selbst nach 10,3km dass mein Evoli nicht zu Psiana wurde. Die Wahrscheinlichkeit dass es fehlschlägt ist eben immer da, einerseits durch Bugs (eventuell auch noch nicht bekannte), andererseits durch nicht oder schwer beeinflussbare Faktoren wie dass das GPS-Signal auf einmal weg ist.

Soweit ich weiß gibt es aktuell folgende Punkte bei den beiden zu beachten:

  • 15km sollte man gehen, sonst kann es den "Nicht-gezählt-Bug" geben
  • 10km mindestens - aber dann kann der Bug immer noch auftreten
  • 2 Bonbons muss man mindestens erlaufen sein
  • Aus dem Buddymenü entwickeln
  • GPS-Signal muss vorhanden sein, wenn die Meldung "GPS-Signal nicht gefunden" kommt funktioniert es nicht
  • Im Spiel hell -> Psiana und im Spiel dunkel -> Nachtara
  • Vor dem Entwickeln sollte man die App Neustarten, sonst kann es noch nicht synchronisiert sein.
  • Das Evoli muss zum Entwicklungszeitpunkt noch ein Buddy sein
 

Neosquall

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
11
danke euch. Werd den buddypunkt mal im Auge behalten. Der Rest passte.
 
Thema:

Nachtara Entwicklung

Nachtara Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Nachtara Shiny

    Nachtara Shiny: Moin moin, ich habe gestern ein Nachtara Shiny gefangen. Ich dachte die gibt es nur durch Entwickeln? Grüße
  • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

    Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
  • Evoli zu nachtara nicht möglich

    Evoli zu nachtara nicht möglich: hallo, ich versuche nun schon 2 x, evoli nachts zu nachtara zu entwickeln. Meine Kilometerangaben sind so ungewöhnlich. Was ist da für ein Fehler...
  • Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln

    Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln: Ich habe da mal eine Frage: Bin aktuell bei Quest 5/8 der Celebi-Herausforderung, wollte heut abend mein Evoli entwickeln, es war auch Nacht...
  • Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung

    Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung: Mal eine Frage... diese Regel mach ein Evoli zum Freund, laufe mind. 10,1 Kilometer mit ihm und dann gibts beim Entwickeln nachts ne Nachtara und...
  • Ähnliche Themen

    • Nachtara Shiny

      Nachtara Shiny: Moin moin, ich habe gestern ein Nachtara Shiny gefangen. Ich dachte die gibt es nur durch Entwickeln? Grüße
    • Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt

      Nachtara-Entwicklung wird nicht angezeigt: Guten Morgen, ich würde gerne Nachtara entwickeln, bin mir Evoli als Buddy mehr als 10 km gelaufen, es hat zwei Bonbons gefunden, ist auch immer...
    • Evoli zu nachtara nicht möglich

      Evoli zu nachtara nicht möglich: hallo, ich versuche nun schon 2 x, evoli nachts zu nachtara zu entwickeln. Meine Kilometerangaben sind so ungewöhnlich. Was ist da für ein Fehler...
    • Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln

      Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln: Ich habe da mal eine Frage: Bin aktuell bei Quest 5/8 der Celebi-Herausforderung, wollte heut abend mein Evoli entwickeln, es war auch Nacht...
    • Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung

      Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung: Mal eine Frage... diese Regel mach ein Evoli zum Freund, laufe mind. 10,1 Kilometer mit ihm und dann gibts beim Entwickeln nachts ne Nachtara und...
    Oben