Nachwachsende Items?

Diskutiere Nachwachsende Items? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich beschränke mich derzeit aufs Sammeln und Brüten, Kämpfe in Arenen interessieren mich nicht. Um Platz im Beutel zu sparen kippe ich regelmäßig...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich beschränke mich derzeit aufs Sammeln und Brüten, Kämpfe in Arenen interessieren mich nicht. Um Platz im Beutel zu sparen kippe ich regelmäßig alle unnötigen Items auf den Müll.

Trotzdem passiert es immer wieder, dass ein einsamer Beleber oder gestern ein Trank in meinem Beutel auftaucht. Nach Stunden der Inaktivität, nachdem ich garantiert nur noch Bälle und Beeren im Beutel gelassen habe. Leider notiere ich mir den Inhalt des Beutels nicht, deswegen kann ich nicht sagen ob sich ein Pokeball in einen Beleber verwandelt oder ob dieser zusätzlich auftaucht. Habt ihr das auch schon beobachtet?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das könnte von stops kommen, deren Drehen scheinbar nicht erfolgreich war, die aber dennoch Icons abgeworfen haben.
 
Thema:

Nachwachsende Items?

Nachwachsende Items? - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • neues item menü

    neues item menü: so da ich jetzt mein neues smartphone habe, dachte ich das sich das problem in luft auflöst, aber pustekuchen iphone xs haupt account zeigt mir...
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Items tauschen?

    Items tauschen?: Angeblich soll man in Pokemon Go mit seinen Freunden Items tauschen können. Ich kann die Option nicht finden, nur das Tauschen von Pokemon. Wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben