Namensänderung

Diskutiere Namensänderung im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist, über einen Admin, eine Namensänderung anzufragen falls dies möglich wäre. MfG Rhyson

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hallo,

wollte mal fragen ob es möglich ist, über einen Admin, eine Namensänderung anzufragen falls dies möglich wäre.

MfG

Rhyson
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
kannst ja mal schreiben :)
 

MathiasRR

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
3
Hi,
habe ich damals recht am Anfang auch mal gemacht (Mail an den Support).
Gestern bekam ich die Antwort dass es ja inzwischen über die App möglich wäre den Namen selbst einmal zu ändern und dass sie das Supportticket schließen würden.

Viele Grüße
Mathias
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
MathiasRR schrieb:
Hi,
habe ich damals recht am Anfang auch mal gemacht (Mail an den Support).
Gestern bekam ich die Antwort dass es ja inzwischen über die App möglich wäre den Namen selbst einmal zu ändern und dass sie das Supportticket schließen würden.

Viele Grüße
Mathias
@MathiasRR der war gut !
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Es geht um den Forennamen und nicht um Pgo.
 

Paazz90

Schüler
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
29
Möchte meinen Namen auch ändern hier im Forum, ist das möglich?
 
AzraCaedron

AzraCaedron

Stubenhocker
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
7
Standort
nahe München
Team
Blau
Freundescode
7034 8037 9506
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
An @Lizco Private Nachricht schreiben
 
Thema:

Namensänderung

Namensänderung - Ähnliche Themen

  • Niantic zwingt zur Namensänderung?

    Niantic zwingt zur Namensänderung?: Guten Morgen, ich frage hier für meinen besten Freund, da er hier nicht im Forum angemeldet ist. Er hat sich heute morgen in das Spiel eingeloggt...
  • Nach Namensänderung keine Anmeldung möglich

    Nach Namensänderung keine Anmeldung möglich: Guten Morgen, das oben genannte Problem betrifft einen Freund von mir. Er hat am Montag Abend seinen Ingamenamen geändert und bis gestern Abend...
  • Namensänderung

    Namensänderung: Mag die Meisten nicht interessieren, könnte aber doch für meine Konversation im Forum von Vorteil sein. Habe meinen MadR. Namen in MadRuhrgebiet...
  • Ähnliche Themen

    • Niantic zwingt zur Namensänderung?

      Niantic zwingt zur Namensänderung?: Guten Morgen, ich frage hier für meinen besten Freund, da er hier nicht im Forum angemeldet ist. Er hat sich heute morgen in das Spiel eingeloggt...
    • Nach Namensänderung keine Anmeldung möglich

      Nach Namensänderung keine Anmeldung möglich: Guten Morgen, das oben genannte Problem betrifft einen Freund von mir. Er hat am Montag Abend seinen Ingamenamen geändert und bis gestern Abend...
    • Namensänderung

      Namensänderung: Mag die Meisten nicht interessieren, könnte aber doch für meine Konversation im Forum von Vorteil sein. Habe meinen MadR. Namen in MadRuhrgebiet...
    Oben