Nationalteam Länderkämpfe (gibt es hier Schweizer?)

Diskutiere Nationalteam Länderkämpfe (gibt es hier Schweizer?) im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebe Forenteiknehmer. Mir schwebte schon längere Zeit die Idee von Pokemon Go Nationalteamspielen vor. Diese Idee haben wir nun erstmals beim...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Liebe Forenteiknehmer.

Mir schwebte schon längere Zeit die Idee von Pokemon Go Nationalteamspielen vor. Diese Idee haben wir nun erstmals beim Duell Österreich vs Deutschland umgesetzt.

Das dazugehörige Video findet ihr hier:



Mir hat der Länderkampf sehr viel Spaß gemacht und ich würde solche Duelle gerne weiter ausweiten. Vielleicht gegen ein Team aus der Schweiz (falls es hier jemanden gibt?) oder ein Team aus den Niederlanden?

Bei Interesse einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Und was war daran so besonders?
Letztlich spielst du online gegen Spieler aus aller Welt.
Der Teamgedanke. Wir haben uns im Team abgesprochen welche Pokemon wir verwenden könnten, welche Pokemon gerade häufig verwendet werden, wie man das Team zusammenstellen könnte.
Außerdem haben wir uns beraten und informiert mit welchem Team der Gegner im ersten Kampf gespielt hat usw.

Und natürlich habe wir innerhalb des Teams auch diverse Pokemon in Trainingskämpfen getestet.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Ich habe zwar selbst nicht mitgespielt, da wir vom Team Germany sogar zu viele waren und ich mich zum Teil auch im Urlaub befand, aber ich habe das immer nah verfolgt und Germany "angefeuert". Ich finde das ist ne' schöne Idee gewesen und war recht nett. Weitere Länderkämpfe wären schon schön.
 
Thema:

Nationalteam Länderkämpfe (gibt es hier Schweizer?)

Nationalteam Länderkämpfe (gibt es hier Schweizer?) - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!

    Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben