Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) kehren für einen epischen Raid-Tag zurück!

Diskutiere Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) kehren für einen epischen Raid-Tag zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/necrozma-fusion-raid-day-2024?hl=de
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Das ging aber (zu) schnell ...

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Naja, man bräuchte vielleicht noch mehr Möglichkeiten Sogaleo und Lunala zu bekommen. Was nutzt es, wenn man 15 Necrozma bekommen kann, aber keine Pokemon zum Fusionieren hat?

Edda44892

Trainer
Wir haben mal den Tag abgewartet in der Hoffnung, dass er mehr bringt, als nur die Necrozmas.
- keine Fusionspartner
- keine Spezialbälle
- keine doppelten Bonbons

Eine Teilnahme lohnt sich für uns nicht.
Wir hatten nach dem letzten Raidday um die 50 Stück weggeworfen, davon 7 oder 8 Shiny. Ist wohl eher was für wen, dem noch eine Handvoll Fusionsenergie vom letzten Event fehlt.

Sukram

Sukram

Meister
Team
Rot
Also Spezialbälle gibt es schon.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Also laut Berichten gibt es den Ultra-Ball bei den Raids:

Sukram

Sukram

Meister
Team
Rot
Sag ich doch, hab heut schon bei ein paar Japan-Raids mitgemacht.
Es gibt die blauen Ultrabälle.

Edda44892

Trainer
Oki, gut zu wissen. Das machts wertvoller, sofern noch Bömmer fehlen.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Zu 8 gratis raids sag ich nicht nein. Immerhin kann ich die dann mit einer silbernen Beere fangen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Hab 9 Raids gemacht zusammen mit dem account meiner Frau. Einen musste ich als Duo machen, sonst waren wir immer 4-5 in der Lobby, einmal 8. Also alle easy geschafft.
Auf jedem Account 1 Shiny, einer mit guten IV.

Xanadu

Trainer
Hat Spaß gemacht, aber das Glück war mal wieder im Krankenstand. Zu viert je 15 Raids gemacht, insgesamt nur drei Shinys. Also 1 zu 20 statt 1 zu 10. Und keine einzige Premium-IV.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Leider wegen ner Geburtstagsfeier nur 3 machen könnend, wenigstens einer 93. erst beim 2. bemerkt das ne silberne Beere reicht. Aber egal. Ausreichend Fernraids um eine Entwicklung zu machen (die ich mangels Solgelo und Lunalairgendwas sowieso nicht machen kann) sehe ich nicht ein, dazu sind mir meine spärlichen Freemünzen zu kostbar.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Aber das Event wäre so super gewesen hätte ich Zeit gehabt, könnte gerne wiederkommen oder auf zwei Tage verteilt sein.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Scheinbar haben hier alle "Nein" gesagt. Ich war zufällig um 14 Uhr beim üblichen Treffpunkt und keiner war da.

5+x kommen sonst normalerweise auch selbst bei den 'miesesten' Raids immer noch. Aber ein kalter Samstag zwang wohl die Leute auf's warme Sofa oder zur Arbeit (Sonntag ist immer ein besserer Termin) und die sonst vom gegenüberliegenden Wohnheim reingrätschenden Studis sind am Wochenende alle zum Dreckwäsche abliefern bei Mamma daheim.

Egal, ist zwar schade, die Bonbons hätte ich mitgenommen, aber .. mir wären 1er Raids auch viel lieber gewesen, Zurro' hätte mir für die Sammlerherausforderung noch gefehlt, aber so wird das ein Fail. Sozusagen ein Doppel-Fail ;)

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Es hat auch eine gelbe Beere gereicht um die Pokemon mit 1-2 Bällen zu fangen.

Ich fands auch super, weil:
- bequem als Duo machbar
- dank der Ultra Bälle schnelles fangen
- viele XL Bonbons sowie Sonderbonbons
- erhöhte Shiny Chance für ein mir fehlendes Shiny
- Chance auf gute IV, fehlt mir bisher ebenfalls
- Raids für die aktuell bei mir laufende mache 50 Raids Herausforderung
- Raids für die legendäre Medaille
- 8 Gratis Pässe

Weil hier immer öfter das Totschlagargument kommt "warum spielst du dann überhaupt noch" gerne ausführlich ;)

Yin

Yin

Meister
Scheinbar haben hier alle "Nein" gesagt. Ich war zufällig um 14 Uhr beim üblichen Treffpunkt und keiner war da.

5+x kommen sonst normalerweise auch selbst bei den 'miesesten' Raids immer noch. Aber ein kalter Samstag zwang wohl die Leute auf's warme Sofa oder zur Arbeit (Sonntag ist immer ein besserer Termin) und die sonst vom gegenüberliegenden Wohnheim reingrätschenden Studis sind am Wochenende alle zum Dreckwäsche abliefern bei Mamma daheim.

Egal, ist zwar schade, die Bonbons hätte ich mitgenommen, aber .. mir wären 1er Raids auch viel lieber gewesen, Zurro' hätte mir für die Sammlerherausforderung noch gefehlt, aber so wird das ein Fail. Sozusagen ein Doppel-Fail ;)
In ein paar Jahren wird man rückblickend von der „Göttingen Dämmerung“ sprechen, welche das Ende des Spies einläutete.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Wir waren zu Dritt unterwegs. Haben hier einen Spot, da gehen 3 Raids von einer Stelle, 200 m weiter weg ist noch eine Arena. Bingo. Ohne viel bei dem Wetter rumzulatschen, ganz gemütlich.
Habe jetzt von beiden Formen je ein 100er und ein super gutes Shiny (93er und 100er), dann noch je ein Gutes. Passt.
XLs fehlen noch um alle auf 50 zu bringen. Wird wohl wieder ein Buddy.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
In ein paar Jahren wird man rückblickend von der „Göttingen Dämmerung“ sprechen, welche das Ende des Spies einläutete.
Jou, Du meinst doch sicherlich Götterdämmerung? Ragnarök ... ;)

Thema:

Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) kehren für einen epischen Raid-Tag zurück!

Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) kehren für einen epischen Raid-Tag zurück! - Ähnliche Themen

• Nehmt an Events zur Feier des GO Fest 2024 teil und verdient In-Game-Belohnungen wie Necrozma-Fusionsenergie!

Nehmt an Events zur Feier des GO Fest 2024 teil und verdient In-Game-Belohnungen wie Necrozma-Fusionsenergie!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest-celebration/
  • Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dusk-mane-dawn-wings-necrozma-fusion/