shamino
Meister
Threadstarter
Und dadurch werd ich da auch nur die gratis Pässe machen. Shiny beim ersten Mal geholt, gute IV auch, energie auch genug und bis heute nicht eins fusioniertDas ging aber (zu) schnell ...
In ein paar Jahren wird man rückblickend von der „Göttingen Dämmerung“ sprechen, welche das Ende des Spies einläutete.Scheinbar haben hier alle "Nein" gesagt. Ich war zufällig um 14 Uhr beim üblichen Treffpunkt und keiner war da.
5+x kommen sonst normalerweise auch selbst bei den 'miesesten' Raids immer noch. Aber ein kalter Samstag zwang wohl die Leute auf's warme Sofa oder zur Arbeit (Sonntag ist immer ein besserer Termin) und die sonst vom gegenüberliegenden Wohnheim reingrätschenden Studis sind am Wochenende alle zum Dreckwäsche abliefern bei Mamma daheim.
Egal, ist zwar schade, die Bonbons hätte ich mitgenommen, aber .. mir wären 1er Raids auch viel lieber gewesen, Zurro' hätte mir für die Sammlerherausforderung noch gefehlt, aber so wird das ein Fail. Sozusagen ein Doppel-Fail
Jou, Du meinst doch sicherlich Götterdämmerung? Ragnarök ...In ein paar Jahren wird man rückblickend von der „Göttingen Dämmerung“ sprechen, welche das Ende des Spies einläutete.