Nest verschwunden

Diskutiere Nest verschwunden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, Vor einiger Zeit hatte ich in meinem ~5000 Einwohnerdorf an einem recht abgelegenen Ort ein Sichlornest entdeckt. Dass die Pokemon sich...

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Moin,

Vor einiger Zeit hatte ich in meinem ~5000 Einwohnerdorf an einem recht abgelegenen Ort ein Sichlornest entdeckt.

Dass die Pokemon sich dort angeblich ändern nehme ich so hin. Das Nest verschwand nun aber komplett. Klar spawnt in der Stadt auch normales und manchmal auch starkes Zeug. Aber naja, dass das abgelegene Nest nun direkt weg ist, ist schade.

Kann ich mich da an Niantic wenden oder ist es aus mit dem Nest? :(
Das plötzliche Entfernen war schon recht hart für uns Spieler. Ich selber habe zwar nie ein Sichlor gesehen, jedoch war es immer auf der Nearby als ich in die Nähe kam. Ein neuer Freund berichtete ebenfalls. :)

Grüsse,
TrueMG351
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nester ändern sich alle X Tage (ich glaube das waren 20 Tage). Eventuell kommt jetzt bei dir was neues oder es ist ganz vorbei (für eine bestimmte Zeitperiode).
Niantic anschreiben wird nichts bringen, denn die haben das genau so programmiert.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Vielen Dank für deine Antwort! :)
Dann werde ich mal abwarten und auf andere Pokemon hoffen. :D

Grüsse,
TrueMG351
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ja, ein nest ist wenn in einem gebiet ein pokemontyp regelmässig an verschiedenen nah beieinander liegenden punkten spawnt.
wir haben bei uns so ein magmar nest :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Cottaer2 schrieb:
Was ist eigentlich ein Nest? Viele Spawnpoints nahe beieinander?
Wenn viele gleiche Pokemon in einem Bereich spawnen. Also wenn bei dir jetzt in einem Park viele Glumanda auftauchen, kannst du von einem Glumanda-Nest sprechen.
 
Thema:

Nest verschwunden

Nest verschwunden - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben