Nester haben anscheinend gewechselt

Diskutiere Nester haben anscheinend gewechselt im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bye bye Glumandapark berlin ... Scheint jetzt dodu park zu sein ;( ;( Naja mal beobachten und scannen was sich so geändert hat. Ach und...

Cosmic79

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Bye bye Glumandapark berlin ... Scheint jetzt dodu park zu sein ;( ;(
Naja mal beobachten und scannen was sich so geändert hat.
Ach und spreebogen parkt scheint sich jetzt abra statt amonitas zu befinden.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Yup. Der Silphroad-Thread dazu hat schon fast 400 Beiträge innerhalb kurzer Zeit. Scheint weltweit passiert zu sein und auch Spawnpunkte und Zeiten scheinen teilweise geändert.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also bisher hat das Update für mich nur geile Nester dazu geholt, Glumanda direkt vor meiner Haustür, Kabuto und Owei Nest :) Kann mich nicht beschweren
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
In unserem 180 Seelen Kaff hat sich bisher nichts verändert. Die 9 Spawnpunkte, die Arena und die 2 Stops sind unverändert. Nichts neues und nichts weggefallen... Business as usual
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Dortmund Westfalenpark soweit ich sehen kann nun Shiggy Nest und am Phönixsee statt Ponita nun Quapsel und Goldini
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Hamburg:

Planten un Blomen von KABUTO zu ABRA
Grindelpark von AMONITAS zu ELEKTEK/TRAUMATO
Alsterpark Westseite PIKACHU zu VOLTOBALL
Der Stadtpark ist jetzt ein riesiges BISASAM Nest

Insgesamt trotzdem harter Nerf :(
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hatte in LU einen zuverlässigen Fukano-Spawn fast vor meiner Haustür, der ist nun weg :-(

Blöd, denn ich habe mittlerweile genug Bonbons, aber es ist nie ein richtig guter Fukano aufgetaucht.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
juba schrieb:
Hatte in LU einen zuverlässigen Fukano-Spawn fast vor meiner Haustür, der ist nun weg :-(

Blöd, denn ich habe mittlerweile genug Bonbons, aber es ist nie ein richtig guter Fukano aufgetaucht.
fukanos gibts nun am fernmeldeturm mannheim (oberer luisenpark)
zwichen bassermann und kolpingstr.

da wo früher rihorns waren.
aber nur so 1x alle 15min
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Bei uns auch mit ca. 2k Einwohner oder etwas mehr immer noch genügend Taubsis
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Danke ThoRsaN. Leider komme ich nicht oft rüber nach MA, aber ich werde es mir merken :)
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
TeKK schrieb:
Hamburg:

Planten un Blomen von KABUTO zu ABRA
Grindelpark von AMONITAS zu ELEKTEK/TRAUMATO
Alsterpark Westseite PIKACHU zu VOLTOBALL
Der Stadtpark ist jetzt ein riesiges BISASAM Nest

Insgesamt trotzdem harter Nerf :(
Grindelpark zudem mehrfach :rossana
:pikachu zu :voltobal ist mal mega <X
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
So die meisten hatten lange genug Zeit ihre seltenen Poke zu grinden, jetzt sind hoffentlich mal andere dran :cool:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Und endlich mal Rettan in ausreichender Zahl in Berlin... (Tiergarten)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
frodo911 schrieb:
Und endlich mal Rettan in ausreichender Zahl in Berlin... (Tiergarten)
So wie es scheint im absoluten Überfluss.
Das ist auf jeden Fall ein ergiebiges Nest. Vergleichbares kenne ich nicht.

Aber, dass es nun Rettan sein muss, naja...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Capsoni schrieb:
In unserem 180 Seelen Kaff hat sich bisher nichts verändert. Die 9 Spawnpunkte, die Arena und die 2 Stops sind unverändert. Nichts neues und nichts weggefallen... Business as usual
Bei mir genau das selbe, nur dass es 50 Seelen und 1 Stop sind ^^
 

Ingrimmsh

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
21
Bin auch aus Duisburg =D und daher ein glücklicher Gewinner *___* 1 km vom glumandanest weg *___* und hoffe die Nester bleiben ein paar Wochen so! Wie haben ja relativ viele bekommen =D damit man alles abgrasen kann *___* (zuerst mal auf ein glurak sammeln ^^ )

Ich zieh bald in die Schweiz ^^ solange noch die schöne große Stadt ausnutzen *___*
 

ramaceli

Schüler
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
wenn ihr euch so gut mit nestern auskennt, könnt ihr mir nester im umkreis karlsruh, mannheim und heidelberg sagen?

Benötige echt noch gute pokemons
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Kann es bestätigen, dass sich was geändert hat. Kann jetzt vom Bett aus Rattfratze fangen. Ansonsten ist das Wasserpokemon-Nest bei mir um die Ecke, was ich erst kürzlich entdeckt habe, zwar nicht ganz verschwunden, aber nicht mehr ganz so ergiebig. Außerdem ist die Anzahl von Pokemon in meiner Ecke (Wohnviertel etwas außerhalb vom Stadtzentrum) deutlich größer geworden, aber im wesentlichen Rattfratze, Taubsis und die komischen Spatzen und manchmal anderes Cropzeug bzw. deren Evo-Stufen, was völlig sinnlos ist, da sich die schwer fangen lassen und man andererseits genügend von denen aus der Evolution hat. Ich finds etwas blöd, dass es auf einmal solche Horden von Pokemon sind, da fehlen außerdem die Pokestops dafür.
 

AshDerHengst

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
10
TeKK schrieb:
Hamburg:

Planten un Blomen von KABUTO zu ABRA
Grindelpark von AMONITAS zu ELEKTEK/TRAUMATO
Alsterpark Westseite PIKACHU zu VOLTOBALL
Der Stadtpark ist jetzt ein riesiges BISASAM Nest

Insgesamt trotzdem harter Nerf :(
Ist das ein richtiges Nest in Planten un Blomen?? Also lohnt es sich ?

Danke für die Tipps :) Also heute Stadtpark und evtl planten un bloomen
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Moehlein schrieb:
Dortmund Westfalenpark soweit ich sehen kann nun Shiggy Nest und am Phönixsee statt Ponita nun Quapsel und Goldini
War schon ewig nicht mehr im Westfalenpark. Kostet der Eintritt? Lohnt sich das? Wie viele Schiggy kommen da in etwa, und wo genau?
 
Thema:

Nester haben anscheinend gewechselt

Nester haben anscheinend gewechselt - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben