Nester im Dreieck Bremen / Bremerhaven / Oldenburg

Diskutiere Nester im Dreieck Bremen / Bremerhaven / Oldenburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, Gibt es hier Spieler aus der Gegend die etwas über Neser ausplaudern möchten? Danke euch Henning

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Moin,

Gibt es hier Spieler aus der Gegend die etwas über Neser ausplaudern möchten?

Danke euch
Henning
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Bremerhaven,
An der Ecke Herrmann-Heinrich-Meier Str / Am Strom
Also westlich der Einfahrt zum Parkhaus vom Klimahaus

Magnetilo und Voltoball in großen Mengen

Gestern auf einen Blick je 3 St.
Eine halbe Stunde später noch mal das gleiche
Eine halbe Stunde später noch mal das gleiche
Eine halbe Stunde später noch mal das gleiche
..............
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Gibt es hier Spieler aus Bremerhaven?
 
Thema:

Nester im Dreieck Bremen / Bremerhaven / Oldenburg

Nester im Dreieck Bremen / Bremerhaven / Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben