Nester im Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig

Diskutiere Nester im Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es Spieler aus dem Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig die sogar das ein oder andere Nest kennen ?

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Gibt es Spieler aus dem Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig die sogar das ein oder andere Nest kennen ?
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Spieler ja, aber Nester... ich hatte in Lehrte mal eines, in dem Fukanos :fukano saßen, aber jetzt hocken da nur Hornilus :hornliu . Braucht kein Mensch...
Ich hoffe, hier melden sich noch Leute aus der Gegend.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Also in Braunschweig gibt es ein Owei Nest im Prinz-Albrecht-Park, falls dies für dich interessant ist. Habe dort 10 Stück in einer knappen Stunde gefangen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Tastentornado schrieb:
Im Theaterpark lassen sich auch so 4-5 Machollos fangen. Wie oft sie auftauchen weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall spawnen sie ziemlich gleichzeitig. Sitzen auch alle an den Pokestops, somit leicht zu finden.
Der Prinz-Albrecht-Park beherbergt auch das ein oder andere Amonitas sowie Kabuto.

Wo genau die zufinden sind, kann man im Nestatlas von TheSilphRoad nachschauen:
https://thesilphroad.com/atlas#15/52.2680/10.5428
Danke dir, Seite und Nester sind mir bekannt. Arbeite in der Nähe und sehe wie oft die Machollos da spawnen, es werden eigentlich fast durchgehend 1-2 an den dortigen Stops angezeigt. Habe leider nach Feierabend keine Lust mehr dort noch ne Runde zu drehen :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Tastentornado

Ich hoffe wir können uns ab Donnerstag über neue Nester austauschen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Eigentlich nicht aber über Abra, Rihorn, Owei, Machollo freue ich mich immer. Alles andere habe ich ausreichend gefangen. Gibt es denn einen Ort wo öfter mal ein seltenes spawnt ?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Das habe ich für meinen Simsala auch gemacht und nach dem ich ihn entwickelt hatte ist mir Abra nur so um die Ohren geflogen. Habe jetzt wieder fast 200 Bonbons aber keinen vernünftigen den ich Entwickeln will ^^
 

5michac

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
14
Laatzen beim Expowal schwirren reichlich Amonitas rum.
Die zwei Nester die ich in Lehrte kannte gibt es nicht mehr, heul
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich weiß nicht, ob das schon als Nest zählt, aber in Braunschweig an diesem Teich zwischen Volkswagenhalle und Stadtbad hab ich heute gleichzeitig zwei Pinsire gesehen (und gefangen)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Tinka Sil schrieb:
Ich weiß nicht, ob das schon als Nest zählt, aber in Braunschweig an diesem Teich zwischen Volkswagenhalle und Stadtbad hab ich heute gleichzeitig zwei Pinsire gesehen (und gefangen)
Kann ich mir gut vorstellen, habe auch schon mehrmals ein Pinsir Nest entdeckt. Ich hasse die sogar mittlerweile, weshalb ich auch froh bin die nicht mehr in den 10er Eiern zu haben :)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Tastentornado Hast du irgendeine Info bezüglich aktueller Nester ?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Tastentornado Habe noch nicht ein einziges auf dem Radar gehabt oder gesehen X/ ?(
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich habe bisher noch kein Woingenau gesehen - bis ich am Dienstag in Hildesheim war. 3 Minuten vom Bahnhof ist ein alter Friedhof, da saßen zwei, ein weiteres in nicht allzu weiter Entfernung (allerdings musste ich zum Zug, ich war da nur umgestiegen).
Auch vom Zug aus habe ich einige Woingenaus im Tracker gesehen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Tinka Sil schrieb:
Ich habe bisher noch kein Woingenau gesehen - bis ich am Dienstag in Hildesheim war. 3 Minuten vom Bahnhof ist ein alter Friedhof, da saßen zwei, ein weiteres in nicht allzu weiter Entfernung (allerdings musste ich zum Zug, ich war da nur umgestiegen).
Auch vom Zug aus habe ich einige Woingenaus im Tracker gesehen.
Es gab auch ein Woingenau-Nest am hinter dem Museum in Hildesheim. Sind häufiger mal 2-3 gleichzeitig gespawnt.
 
Thema:

Nester im Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig

Nester im Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Nester Raum Aschaffenburg

    Nester Raum Aschaffenburg: Habe heute ein Karnimani Nest im Aschaffenburger Schönbusch Park entdeckt.
  • Ähnliche Themen

    Oben