Nester im Umkreis Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg??

Diskutiere Nester im Umkreis Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg?? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es Infos über Nester in Berlin? Owei, Dratini, Fukano, Glumanda wären für mich besonders interessant.

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Gibt es Infos über Nester in Berlin? Owei, Dratini, Fukano, Glumanda wären für mich besonders interessant.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
boerngd schrieb:
Gibt es Infos über Nester in Berlin? Owei, Dratini, Fukano, Glumanda wären für mich besonders interessant.
Glaube das ist der falsche Thread dafür. ;-)
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ja, du hast Recht. Aber wenn man das Thema um Berlin ergänzt, passt es:)
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
der thread hier sollte schon regional bleiben bitte

Liste mit dem was mir fehlt und wo ich nester suche wird gleich noch folgen.

Mein inet am handy will net so wie ich
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
Dodu
Fukano
Kangama ( ich weiss gibts in d nich )
Porenta ( gibts in d nich )
Tauros ( hab ich hier in ner arena schon gesehn )
Aerodactyl
Chaneira
Kicklee

Das is mal die liste an grundpokemons, die mir fehlen

Ansonsten fehlen mir zum entwickeln noch folgende pokemons:

Abra 29 bonbons
Amonitas 46 bonbons
Bisaknosp 95 bonbons
Dragonir 34 bonbons
Georok 70 bonbons
Glutexo 95 bonbons
Kabuto 41 bonbons
Maschok 92 bonbons
Schillok 67 bonbons
Fukano 47 bonbons
Sleima 28 bonbons
 

Mompitz

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
18
Kommt jemand aus der Nähe von Schriesheim/Ladenburg? Gibt es dort auch Nester?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
ramaceli schrieb:
Gibts im Moment (bis zum nächsten Nestwechsel) zuhauf auf der Parkinsel in Ludwigshafen - einfach dort rumlaufen, wo die Pokestops sind.
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
Danke, dann muß ich nur hoffen dass mein neues Handy bald kommt

die pokemonfreie zeit tut mir gar net gut :(
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Im Wildpark Rheingönheim (Stadtteil von Ludwigshafen) wimmelt es von Glumanda jetzt. Ich war vorhin nur etwas mehr als ne Stunde da und bin mit weit über 100 Bonbons heim, und verschickt habe ich noch gar keine Pokemon an den Professor.

Nachteile: Ohne Auto sehr schwierig zu erreichen und es kostet halt Eintritt. Aber die 4 Euro fand ich mehr als gut investiert. Okay, der Pfau wurde etwas rabiat als ich ihn nicht füttern wollte, aber wir haben beide überlebt. :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Sehr interessant, danke für die Info!
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Gerne. :)

Es ist echt unglaublich was da los ist - da war Heidelberg ein Dreck dagegen. Als ich gerade raus wollte sind 6 Glumanda, ein Evoli und ein Owei auf einmal gespawnt. :D

Ich brüte noch Eier von da aus, bin mal gespannt. Das erste war nur ein Habitak, aber das zählt unter vernachlässigbarer Kollateralschaden.
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
oh danke, nun hoff ich erst recht dass mein neues handy bald da ist

glumandas brauch ich noch massenweise
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich habe im Park ein 2km Ei erhalten und direkt ausgebrütet - Glumanda...
da ich aber seit dem Halloween-Event kein Glumanda mehr im Ei hatte, könnte das auch Zufall gewesen sein.
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Meine vier Park-Eier waren Raupy, Habitak, Karpador und Elektek.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Kann mir jmd. aus KA verraten, ob es noch möglich ist, mit der S-Bahn in der INNENSTADT Pokestops zu farmen?!
Will nicht in meinem Kaff stundenlang Runden drehen um nachher mit 50 Bällen heim zukommen.
Dafür isses mir dann doch nen Ticken zu kalt.
Danke im Voraus.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Vala schrieb:
Gerne. :)

Es ist echt unglaublich was da los ist - da war Heidelberg ein Dreck dagegen. Als ich gerade raus wollte sind 6 Glumanda, ein Evoli und ein Owei auf einmal gespawnt. :D

Ich brüte noch Eier von da aus, bin mal gespannt. Das erste war nur ein Habitak, aber das zählt unter vernachlässigbarer Kollateralschaden.
Da wollte ich mal auch noch hin... Zweiter Glurak und so. :D
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Hat jmd. Interesse daran mit mir am Samstag nach Rheingölheim in den Wildpark zu fahren? Da von meinen Kollegen so gut wie keiner mehr zoggt und ich keine große Lust darauf hab alleine den ganzen Tag zu jagen. Dann könnte man sich bei Interesse vlt. ein Baden-Württemberg Ticket teilen, da würde man zu zweit auch besser wegkommen.
Wer Lust und Zeit hat, bitte kurz per PM melden. Würde mich freuen.
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Ich plane Samstag auch nochmal einen Ausflug, komme aber aus der ganz anderen Richtung, sorry. Aber hast PM, nur weil die Anreise nicht klappt muss ja nicht alles scheitern. :D

EDIT weil vergessen: Mit dem BaWü-Ticket kommst Du aber nur nach Mannheim, Ludwigshafen ist schon Rheinland-Pfalz.
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Ich war heute im Wildpark. Aber mit Oma und Kind Glumandas fangen ist mir dauerhaft zu anstrengend gewesen. Könnte gut sein, dass ich am Wochenende nochmal spontan hinpilgere.
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Gerade beim Weihnachtsessen gewesen und festgestellt, dass nebenan im Luisenpark an 4 Stops in Nähe des Fernsehturms/Sportplatzes quasi ständig drei Amonitas spawnen. Gleich mal den Beutel gefüllt so gut es ging.
 
Thema:

Nester im Umkreis Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg??

Nester im Umkreis Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg?? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben