Nester im Umkreis Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg??

Diskutiere Nester im Umkreis Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg?? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie siehts denn in dem Wildpark aus mit Stops?! Nachdem mir in HD am Philosophenweg die Bälle ausgingen, da dort lediglich 3 Stops in näherer...

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Wie siehts denn in dem Wildpark aus mit Stops?!
Nachdem mir in HD am Philosophenweg die Bälle ausgingen, da dort lediglich 3 Stops in näherer Umgebung waren, wollt ich wissen, ob ich besser noch Bälle sammeln sollte oder nicht.
Danke im Voraus
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Stops gibt's da zuhauf. Alle drei Meter einer.
Übrigens:
Im Lauergarten in Mannheim Innenstadt spawnen regelmäßig Digdas.
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Jep. Jeder zweite Baum ein Pokestop. Es ist ein absoluter Traum.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Alles klar, Danke für die Antworten...Dann wird ich mir morgen mal Glurak Nummer 3 und evtl. sogar Nummer 4 zulegen :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich würde trotzdem ausreichend Hyperbälle vorher sammeln... habe in 2h rund 50 Stk verbraucht. Selbst Glumandas mit < 100wp waren ohne Hyperbälle kaum zu bewältigen - jedenfalls für mich...
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
Vala schrieb:
Im Wildpark Rheingönheim (Stadtteil von Ludwigshafen) wimmelt es von Glumanda jetzt. Ich war vorhin nur etwas mehr als ne Stunde da und bin mit weit über 100 Bonbons heim, und verschickt habe ich noch gar keine Pokemon an den Professor.
Toller Tip - vielen Dank :D
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Und ein Paar Wechselschuhe, wenn man querfeldein läuft kann es ziemlich matschig werden. Hab am Auto auf dem Parkplatz meine Schuhe gewechselt und die dreckigen in ne Tüte gepackt.
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
jogi1893 schrieb:
Wie siehts denn in dem Wildpark aus mit Stops?!
Nachdem mir in HD am Philosophenweg die Bälle ausgingen, da dort lediglich 3 Stops in näherer Umgebung waren, wollt ich wissen, ob ich besser noch Bälle sammeln sollte oder nicht.
Danke im Voraus
was spawnt denn momentan am philoweg?
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Weiß jemand was in Speyer in dem ehemaligen Bisasam-Park spawnt?
 

Cocktail0815

Stubenhocker
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
6
Pippispunk schrieb:
Weiß jemand was in Speyer in dem ehemaligen Bisasam-Park spawnt?
Derzeit sind dort Ponitas.
 

Mompitz

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
18
wir könnten ja nächstes Jahr im Januar ein kleine Gruppensafari ins Auge fassen ;)
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Cocktail0815 schrieb:
Pippispunk schrieb:
Weiß jemand was in Speyer in dem ehemaligen Bisasam-Park spawnt?
Derzeit sind dort Ponitas.
Das konnte ich heute Nachmittag dann auch feststellen. Ponitas soweit das Auge reicht. Und Bluzuks. Würg
Weiß zufällig jemand wo ich ein Tangela herbekomme? Dieses blöde Viech ist mir noch nie begegnet, auch nicht aus fast 900 Eiern. Ach ja, für Dratini-Tipps wäre ich auch dankbar.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Wenn jemand ein Auto hat - bin gerne bei so ner Tour dabei. Auch gerne mal Arenen einnehmen oder so.

Also alle ab Level 30 wären da interessant. :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Karlsruhe Friedrichsplatz kommen zur Zeit Pikachus
Karlsruhe Ludwigsplatz Quapsel
Karlsruhe bei dem Einwohnermeldeamt? hinten dran ist ein kleiner Park mit einem Machollo nest

Rastatt, beim Schloss kommen Glumandas
Rastatt, beim Landratsamt Menkis

naja am Mittwoch/Donnerstag werden ja die Nester wieder getauscht
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Hey besteht das Glumanda Nest noch im Wildpark Rheingönheim ?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Laut SilphRoad spawnen dort jetzt Pummeluffs.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Ok hat sich erledigt vorerst Pummelluff is ja doof :S
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
Jep, Pummeluffs und Evolis ohne Ende im Wildpark ^^
 

Pippispunk

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
66
Wie siehts aus nach dem Nestwechsel? Weiß jemand was im Wildpark Rheingönheim ist? Und hat jemand einen Tipp wo ich Dratinis fangen kann? Ich laufe und laufe und laufe aber mir fehlen immer noch Bonbons für meinen ersten Dragoran.
 
Thema:

Nester im Umkreis Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg??

Nester im Umkreis Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg?? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben