Nester in der Gegen Rosenheim, Bad Aibling, Kolbermoor???

Diskutiere Nester in der Gegen Rosenheim, Bad Aibling, Kolbermoor??? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; kann mir jemand sagen ob es in der gegend nester gibt, ich suche dringend glumanda, bisasam, schiggy, sandan und noch einiges mehr. wäre wirklich...

ing

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
25
Team
Blau
kann mir jemand sagen ob es in der gegend nester gibt,
ich suche dringend glumanda, bisasam, schiggy, sandan
und noch einiges mehr.
wäre wirklich dankbar für tipps.
:bisasam :glumanda :schiggy :digda :machollo :kleinstein :sleima :onix :kicklee :aerodactyl :kabuto :amonitas :porygon
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
geh mal auf thesilphroad.com und dann oben auf "Nest Atlas"
dort kannst du die Pokemon eingeben und gucken wo Nester markiert sind.
Ist ziemlich zuverlässig.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Machhollo war öfter mal an der FH.
Onix hab ich mal in Beyharting gesehen. Ebenso wie Amonitas, hab ich da auch 2x gefangen.
Alles andere ist mir hier noch nicht begegnet.
 

ing

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
25
Team
Blau
oh danke werde ich gleich probieren, habe heute ein machollo nest im park in bad aibling gefunden. lohnt sich
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@ing
Pinsirnest in Großkaro, Owei in der Nähe vom Citydome und Amonitas im Riedergarten
 

ing

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
25
Team
Blau
amonitas brauche ich dringend, danke
 

ing

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
25
Team
Blau
onix nest im park in bad Aibling.
 
Thema:

Nester in der Gegen Rosenheim, Bad Aibling, Kolbermoor???

Nester in der Gegen Rosenheim, Bad Aibling, Kolbermoor??? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben