Nester und seltene Spawns Hamburg

Diskutiere Nester und seltene Spawns Hamburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, da ich über die Sufu keinen aktuellen Thread mit dem Thema und auch keine Gruppe gefunden habe mache ich mal ein neues Thema dafür auf. Ich...

RasenderLurch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
5
Hi,

da ich über die Sufu keinen aktuellen Thread mit dem Thema und auch keine Gruppe gefunden habe mache ich mal ein neues Thema dafür auf.

Ich bin in letzter Zeit zum Pokemon jagen öfter in Hamburg unterwegs und suche nun nach einer Gruppe, in der aktuelle Nester und seltene Spawns mitgeteilt werden um mal etwas gezielter auf die Jagd zu gehen.

Die Teamfarbe ist mir dabei auch egal, in Arenen reiße ich noch nicht viel und selbst mein stärkstes steht meist ganz unten wenn ich mich mal irgendwo reinsetze :D

Also wenn es eine aktive Gruppe gibt möchte ich ihr gerne beitreten^^
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Wäre ich auch dran interessiert.
Es gab mal auf Twitter so nen Pokemon Sichtungsmelder, aber der scheint tot zu sein.



Ich kann bisher folgende Nester bestätigen:

Hundduster - Gustav-Mahler-Park, zwischen Cinemaxx Dammtor und Esplanaden.
Pottrott - Planten un Blomen
 
Thema:

Nester und seltene Spawns Hamburg

Nester und seltene Spawns Hamburg - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben