Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab ich gemerkt, Meldung ploppte gerade schon hoch zu spät fürs Glücksei, na ja, wenn du gleich öffnest sind es immer noch 300k an einem...
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hab ich gemerkt, Meldung ploppte gerade schon hoch zu spät fürs Glücksei, na ja, wenn du gleich öffnest sind es immer noch 300k an einem ansonsten pokemontechnischen Faulenzertag. Also besser als nichts. :)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Baj bist du eingeschlafen? Schade ums verschwendete Glücksei, das lief ja mal heute gar nicht. :-(
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Gibt's hier jemand mit dem in Game Namen hermi1701? Würden heute best Friends:cool:
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Hallo Hyperfreunde!
Hat einer von euch, der im Umkreis von so maximal 200km von Kaiserslautern wohnt, eine Exraid Einladung für nächstes Wochenende übrig?
Ich habe nämlich keine bekommen und danach sieht es bei mir Zeitmäßig wieder knapp aus... :confused:
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Fuflmon und einige mir nicht bekannte sind kurz vor Lvl Aufstieg- macht einfach auf ... 3x40 reicht mir gerade... EP nicht so wichtig
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Hallo, ich stehe bei einigen vor dem ‚Aufstieg‘ zum HF oder BF. Ich mag jetzt gar nicht alle aufzählen. Wem es passt und wer möchte um 20:00 Uhr läuft bei mir bis 20:30 Uhr heute ein GE. Also wer das liest, kann gerne ungefragt ‚öffnen‘.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
ArktosFan sucht wegen Levelaufstieg zu "Bester Freund":
@pg4999
Mrs Laurie
Wolfsmond87
@SamsungGO

Am Freitag werden wir beste Freunde, sollen wir das Geschenk-Öffnen abstimmen? Gern am Wochenende, z.B. Sonntag Abend.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich werde meine nächste aufstiegssession übrigens am Community day direkt zum Start um 11 Uhr durchführen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich hab da eigentlich keine Zeit... aber @SamsungGO will da auch...
Also Sa um 11 Uhr. Ich zünde dann kurz vorher ein Ei.
Bis dann!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Also ich habe keine GE-Minute zum verschwenden... Nach dem Aufstiegsteil wird immer entwickelt, um das GE möglichste effizient aufzufüllen. Und während des Days werde ich sicherlich nichts entwickeln. Mit Fangen ist der Ausfall leider nicht zu kompensieren.

Hier bei uns hat sich in den letzten Monaten deshalb der Sonntag 21 Uhr als gemeinsamer Termin für sämtliche Aufstiegssessions durchgesetzt, das bedarf dann eigentlich auch keiner Absprache mehr (zumindest theoretisch...hi). Und wer schieben will, meldet sich. Dieser Modus hat sich bei uns hier über die letzten Monate wirklich sehr gut bewährt. BTW, ursprünglich hatten wir Mittwoch und Sonntag gehabt, aber inzwischen lohnen sich wohl 2 Termine pro Woche für ein GE nicht mehr. Da haben uns die "Admins" den Mittwoch gestrichen ;-) Damit kann ich gut leben. XP-technisch (und GE-shoppisch) lohnt sich das. Auch wenn eine Entwicklung "nur" 1000 XP bringen, aber jedes Körnchen zählt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wofür das zählt weißt bis heute nur du selbst :p
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
@Nussferatu: ich habe dir ne‘ PN geschrieben. Schau bitte mal nach , wenn du das hier siehst.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
@Hillscheider und @Overused
ich würde gerne Glücksei schmeißen für beste Freunde. Wie schauts denn bei euch morgen aus, finden wir einen gemeinsamen Termin? 21 Uhr vielleicht?
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Endlich mal Kinokarten für "Bohemian Rhapsody" heute abend gekauft.
Das Geschenkesammeln und -verschicken findet daher heute nur eingeschränkt statt, da ich auch noch was zuhause arbeiten muss.
Mein geliebter Freddie hat heute mal Vorrang (Warum gibt es bei den Smilies kein Herz?). Befürchte jetzt schon, dass ich den ganzen Film über heulen muss und das Kino flute ...
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben