Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geht von mir aus auch ok....
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Vielen Dank für die zahlreichen Geschenke zum Muttertag :inlove
Ich hebe mir das Auspacken aber für morgen nach der Wochenbelohnung auf ;)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Am sonntag passend zum CD um 15:05 öffne ich wieder mal Geschenke.

Ich habe übrigens nach wie vor noch 4 Tickets über mit freier Tages Wahl.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
TIPP:

Niantic Kids-Konten erhalten mit dem neuesten Update Zugang zu den sozialen Features!

Eltern können die Konten ihrer Kinder für die sozialen Features wie Freundschaften, Geschenke und Trainerkämpfe im Elternportal freischalten. Sie erhalten dann E-Mails über neue Freundschaften ihrer Kinder.

Diese Funktion ist aktuell nur für Niantic Kids-Konten verfügbar, eine Integration für Pokémon Club-Konten ist in Planung.

Alle Informationen erhaltet ihr auf der Supportseite von Niantic:
Pokémon GO: How can my child access social features such as Friends, Gifting, and Trading?

t.me/DHPOGONEWS
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute mit einem Kollegen einen lucky getauscht. Hatte Shiny Meditalis angepeilt da ich doch versuchen wollte bestimmte Meta-Pkmn fürs Pvp in Shiny zu haben und zu spielen weil ähh...swag und so.

Was soll ich sagen, man spendierte mir einfach einen 100er Shiny Lucky Meditalis. Der war natürlich sofort auf max + 2ten Charge, das ist doch einfach ein Geschenk Gottes sowas ( * . * )
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
@Overused und @juba seit ihr zufällig am Sonntag auch in Dortmund? Wenn tatsächlich 5 Spezialtauschaktionen möglich sind, könnten wir uns auf einen Glückstausch verabreden.

:)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Habt ihr auch seltsame Phänomene mit der Freundesliste? Seit Sonntag habe ich beim Geschenkeschicken oder -öffnen diverse seltsame Fehler:

1. Ich will ein Geschenk öffnen, dabei kommt immer "Fehler". Nach Neustart der App ist kein Geschenk mehr da, es ist aber nicht gelevelt.
2. Ein Freund ist heute früh als gelevelt markiert, es hat aber heute noch keine Aktion stattgefunden.
3. Ich schicke ein Geschenk. Im Tagebuch ist diese Aktion nicht verzeichnet. Beim Freund ist das Verschicken auch nicht durch den Pfeil gekennzeichnet, angeblich könnte ich ein Geschenk schicken.

Mit 2. könnte ich leben ;) Aber vor allem 3. ist sehr ärgerlich, weil ich aus 12 Drehs grade mal dieses eine Geschenk bekommen habe und dann verschwindet dieses im Nirwana :unsure
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Kein Problem, ergibt sich sicher irgendwann mal eine Möglichkeit. Riesen Forum Treffen mit unbegrenzt Tauschmöglichkeiten gesponsort von Niantic zB. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Endlich ist es so weit. Kinder mit PTC-Konto können die neuen Feature jetzt auch benutzen. Hat ja dann nur ein Jahr gedauert:


Habe das gestern bei @Schilling im Video gesehen. Eine offizielle Anköndigung gab es wohl nicht.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@18Michael87 @aschoda @baj1003 @Blue Shadow @CoKe @DADN123 @Susi @Fuflmon @freddie.frobisher @Hydropy @JackPhantomBlack @Kila Shan @MadRuhrgebiet @muoschie @Netzrotpoki @Nidoqueen @Poktester @rY4n4iR @Shinymagnayen @Relax67 @shamino @Ticcer @Timme @TobsScha

Liebe Freundinnen und Freunde,

bevor sich welche Sorgen machen oder denken, ich sei krank, wollte ich euch eine PN schicken, aber da kann man wohl nur maximal fünf Adressaten eingeben. Daher schreibe ich diesen Post und hoffe, dass ihr ihn lest. Vielleicht haben sich einige von euch schon darüber gewundert (bestimmt sogar! ;)), dass sie gestern kein Geschenk von mir bekommen haben :eek:, obwohl ich doch sonst so regelmäßig verschicke.

Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub, in dem ich noch fleißig gespielt und euch beschenkt habe, steht so dermaßen viel Arbeit an, dass ich im Dauerstress bin :rolleyes: und es mir zeitlich nicht möglich ist, Pokestops abzulaufen und Geschenke einzusammeln :cry. Deswegen muss ich leider mal für ein paar Wochen damit aussetzen und werde lediglich von zu Hause aus ein bisschen spielen. Ich hoffe, dass ihr mich trotzdem in eurer Liste behaltet und nicht löscht.

Eure Geschenke werde ich während meiner Auszeit nicht öffnen, um euch keine Arbeit damit zu machen, mir neue zu schicken. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich ab Februar (hoffentlich) wieder, wie ihr es von mir gewohnt seid, ganz für euch da sein. :inlove

Herzliche Grüße,
Eure Plousia
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Passt doch ^^ wir sind ja eh Glücksfreunde ^^ steigern kann man das bisher noch nicht, versuche noch ab und zu ein Geschenk zu schicken ^^ liebe Grüße und bald ist der Stress ja auch wieder weg ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
@Plousia: Öffne ruhig weiter Geschenke. Ich schicke die auch weiter regelmäßig. Mach dir da keinen Kopf...
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
@Plousia Danke für die Info. Hab mich tatsächlich schon gewundert, weil du eine der wenigen warst bei der immer verlässlich und täglich ein Geschenk kam :D Aber ist garkein Problem. Man muss sich ja auch mal um andere Sachen kümmern. Wenn du die Zeit findest kannst du meine Geschenke ruhig weiter aufmachen ohne welche zurück zu schicken! Im Normalfall habe ich sowieso mehr als ich verschicken kann.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
@Plousia Keine Sorge. Du bleibst in der Liste und wenn mein Beutel es erlaubt schicke ich auch gerne weiter.
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Falls du Zeit hast, öffne einfach weiter, @Plousia.
Ich werde dich zu 100% nicht aus der Liste entfernen🙂
Ich hoffe, du lässt dich nicht zu sehr stressen🍀
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
@Plousia Du kannst ruhig weiter aufmachen, wenn Du magst, aber mach Dir nicht noch mehr Stress mit der App. Lieb von Dir, dass Du an uns denkst. Aber jetzt denk mal an Dich.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Immerhin habe ich mich mach langer Zeit wieder überwunden, hier mal vorbeizuschauen, @Plousia, nachdem ich doch etwas unruhig geworden war.
Dein erster Platz in meiner Liste ist Dir garantiert (ich habe mich sogar dabei erwischt, dass ich mit meiner Nr 2 und 3 nicht mehr interagiert habe, damit sie Dich ja nicht einholen ...)
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben