Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Möchte mich bei euch, @18Michael87, @Blue Shadow, @Susi, @Netzrotpoki, @Nidoqueen, @shamino und @TobsScha, ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr...
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Möchte mich bei euch, @18Michael87, @Blue Shadow, @Susi, @Netzrotpoki, @Nidoqueen, @shamino und @TobsScha, ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr mir weiter so fleißig Geschenke schickt, die ich öffnen darf :inlove.

Gestern kamen endlich mal wieder ein paar zurück von mir, da ich zum CD ein wenig draußen unterwegs war. Der Berg Arbeit baut sich langsam ab, sodass ich ab nächster oder übernächster Woche hoffentlich wieder voll dabei sein kann :D.

@Fuflmon, schön, dass du mal wieder was von dir hören lässt. Dein altes Geschenk hatte ich absichtlich liegen lassen. Aber wenn du magst, kann ich, wenn du was schickst, auch immer öffnen, damit eine Interaktion stattfindet und deine Freundesliste in der richtigen Reihenfolge bleibt ;). Bin derzeit über jeden Ball froh. Gib einfach kurz Bescheid!

LG, Plousia
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Fühle mich schon ein bisschen gemobbt, ich schicke dir auch Geschenke :p
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Sorry, @Timme, aber ich habe dich nicht namentlich erwähnt, weil du mir ja in den letzten drei Wochen gar kein Geschenk schicken konntest. Dein letztes Geschenk von vor ca. drei Wochen liegt nämlich immer noch von mir ungeöffnet rum, weil ich von dir keine Rückmeldung hatte wie von den anderen, dass ich öffnen darf oder sogar soll, auch wenn ich selbst zur Zeit nichts schicken kann.

Aber bis vor drei Wochen, als ich noch täglich Geschenke geschickt habe, hast natürlich auch du mir täglich eins geschickt. Auch dafür danke!!!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Naja, täglich schaffe ich es auch nicht^^
Ist mir ehrlich gesagt entgangen, dass du seit 3 Wochen nicht geöffnet hast. Ich glaube da habe ich dich verwechselt ;)

Du kannst aber jederzeit öffnen. Ich führe keine Liste, wer wie oft etwas zurück schickt ;)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Habt ihr es in den letzten Wochen mal geschafft mit jemandem Glücksfreund zu werden? Ich schon gefühlt ewig nicht mehr, trotz täglichem Tausch mit verschiedenen Leuten.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Habt ihr es in den letzten Wochen mal geschafft mit jemandem Glücksfreund zu werden? Ich schon gefühlt ewig nicht mehr, trotz täglichem Tausch mit verschiedenen Leuten.
Gestern.

(Und das, obwohl ich so gut wie NIE tausche...)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Okay, danke. Dachte da ist auch was kaputt gegangen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ja, bei mir auch vorvorgestern oder so auch mal wieder einer, aber - sagen wir mal - der Glücksfreundstatus kommt gefühlt sehr viel seltener, als wie früher einmal. Könnte natürlich auch wieder nur so ein Zufall sein, aber ...

... und die Durchseuchung mit Glücksfreunden ist inzwischen ja auch höher, früher konnte ich oft bis zu 20 Nichtlucky-Geschenke holen, heute nur noch 10-15 oder so, aber trotzdem fühlt sich die Quote inzwischen schlechter an.

Aber denkbar wäre, als sie die Geschenkeöffnungsgrenze auf 30 hochgesetzt haben, dass sie deshalb die Quote entsprechend runter angepasst haben und da mal meist immer weniger Nichtluckys hat, erscheint die Rate deshalb doppelt so ungünstig ... vielleicht ...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab heute nacht nummer 54 dazubekommen :D davor 3 tage niemanden, hab aber auch noch 82 beste freunde, die noch nicht lucky sind :D da ist die wkt hoch, dass man halt sehr oft pro woche nen lucky dazu bekommt :D rekord waren letztens 4 an einem tag.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Bin letzte Woche an zwei Tagen in Folge mit meinen Töchtern Glücks-Freund geworden. Die getauschten Zekrom waren dann aber eher bescheiden... 12/12/13 und 13/13/15...
 

Draugos

Schüler
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
28
Habt ihr es in den letzten Wochen mal geschafft mit jemandem Glücksfreund zu werden? Ich schon gefühlt ewig nicht mehr, trotz täglichem Tausch mit verschiedenen Leuten.
Klar pro Woche ist mindestens 1x einer dabei
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Was bedeutet eigentlich der blaue Rauch, der dem Tauschpokemon aus dem Herzen steigt?

20200809_131204.png
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Das es ein erlöstes Pokemon ist ggf.?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Nein es war ein ganz normales Relaxo. Bei meiner Freundin mit der ich getauscht hatte, war die Optik dieselbe, nur dass nicht mein Relaxo sondern ihrer den blauen Rauch hatte. Vielleicht waren beide vom Go Fest aus Rauch, aber würde das vom Spiel registriert werden?
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben