Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; An alle meine lieben Freunde: Auf Grund der bevorstehenden PvP Einführung, habe ich jetzt erst mal die Priorität alle Freunde hochzuziehen, die...
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
An alle meine lieben Freunde:
Auf Grund der bevorstehenden PvP Einführung, habe ich jetzt erst mal die Priorität alle Freunde hochzuziehen, die noch keine Hyperfreunde sind.
Die, die schon drüber sind, werden dadurch leider vernachlässigt, ich werde aber mein Bestes geben, um mehr Geschenke zu sammeln um das etwas auszugleichen.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
So, gestern ist es passiert: Ich habe mein allabendliches Geschenkeöffnen vergessen. Es war ein kurzer Schockmoment, aber dann fühlte es sich doch ganz normal an :D
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Schöne Geschichte zuletzt: Glücksei zum Raid an, weil beste Freunde anstand. Danach kam die Animation nicht - na ja, wer weiß? Handy in die Tasche (weil kalt) und zum 5 min entfernen nächsten Raid gelatscht. Auch gemacht. Noch was daneben gefangen. Dann getauscht. Noch gewartet, weil Kreuz und quer getauscht wurde - und auf einmal: Daaaaaa erscheint die Animation. Was? nur 100 kEP für beste Freunde??? Achwas? Halbe Stunde um, Glücksei abgelaufen <X :S :) :D

würde sagen: das Erlebnis hat nicht jeder ...

....bei mir war das mal so, dass ich mit Dreien zum BF aufgestiegen bin, Glücksei anhatte, zwei brachten auch 200.000 EP und der Dritte wurde mir erst 2 (!) Tage später gutgeschrieben...natürlich mit 100.000 EP......
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
@Fuflmon
wir sind ja in 3 Tagen Hyperfreunde wie wollen wir das durchziehen

der mit dem Koffie......
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Wollt ihr vielleicht ein Glücksei zünden, @Grisu (Grisu203?), @Hydropy (Hydropy66?) und @Eumelsdorf?
Falls ja, habt ihr morgen Abend um 21 Uhr Zeit?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe gerade Geschenke von @H4rd_B4se @mirdoegal und @Overused angenommen.
Gar nicht gesehen, dass wir heute Hyperfreunde wurden.
Falls noch früh genug gesehen und gewünscht, bitte bei Spielöffnung Glücksei zünden.
Sorry, hatte ich nicht auf dem Schirm. :oops:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
kein Problem, kann passieren und gibt schlimmeres :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@MadRuhrgebiet wollte dich eigentlich zur Abstimmung anschreiben aber ist auch nicht schlimm, mir ist das auch schon passiert. :oops:
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ist Orangetrucker mal wieder in den Ferien? :D

Hab ihm ne PM geschrieben wegen bester Freund, kommt aber keine Antwort.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Lass mal per PN klären. Tagsüber ist immer problematisch da da kaum jemand Zeit hat, habe morgen noch paar andere die anstehen und würde eher den Abend ansetzen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ist Orangetrucker mal wieder in den Ferien? :D

Hab ihm ne PM geschrieben wegen bester Freund, kommt aber keine Antwort.
Ja, sorry, bin gerade in Florida. Wollte so eine Venusfalle haben ;-) Schaue deshalb nur sehr selten hier nach. Hab kein PC dabei. Und Phonesurving nervt... ;-)

Screenshot_20181219-222604_Pokmon GO.jpg
BTW, gerade kam im TV ein richtig edler PoGO PvP Werbespot zur besten Sendezeit... Niantic wirft da wohl gerade richtig Geld raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ja, sorry, bin gerade in Florida. Wollte so eine Venusfalle haben ;-) Schaue deshalb nur sehr selten hier nach. Hab kein PC dabei. Und Phonesurving nervt... ;-)

Anhang anzeigen 11631
BTW, gerade kam im TV ein richtig edler PoGO PvP Werbespot zur besten Sendezeit... Niantic wirft da wohl gerade richtig Geld raus.
Bring mir so eine Fliegenfalle mit ^^, und am besten auch noch ein Skaraborn.

Viel Spass noch in den Ferien.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ist 82sash aus Niedersachsen hier ???
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
@baj1003 und @Erna87 wir stehen kurz vor beste Freunde. Ich aktiviere gleich schon mal den vorletzen Tag. Mir würde morgen Abend 21 Uhr für Glücksei passen. Wie schauts bei euch aus?

:)
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben