Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Viel Spaß. Freddie wird dich sicher an Biditza erinnern :D:D:D
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Endlich mal Kinokarten für "Bohemian Rhapsody" heute abend gekauft.
Das Geschenkesammeln und -verschicken findet daher heute nur eingeschränkt statt, da ich auch noch was zuhause arbeiten muss.
Mein geliebter Freddie hat heute mal Vorrang (Warum gibt es bei den Smilies kein Herz?). Befürchte jetzt schon, dass ich den ganzen Film über heulen muss und das Kino flute ...
Viel Spaß. Freddie wird dich sicher an Biditza erinnern :D:D:D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Endlich mal Kinokarten für "Bohemian Rhapsody" heute abend gekauft.
Das Geschenkesammeln und -verschicken findet daher heute nur eingeschränkt statt, da ich auch noch was zuhause arbeiten muss.
Mein geliebter Freddie hat heute mal Vorrang (Warum gibt es bei den Smilies kein Herz?). Befürchte jetzt schon, dass ich den ganzen Film über heulen muss und das Kino flute ...
Warum heulen? Waren im November in dem Film. War echt super. Auch die Kinder waren begeistert.

Viel Spaß heute Abend.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Der Film geht aber nur bis 1985, da stirbt er noch nicht...
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
@Genkilein, Jazzo, Lollit (wenn er denn hier ist):
Wir werden in 1, 2 und 3 Tagen BF. Könnt euch ja mal melden wegen GE.

Gruß, Grisu
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Die Sortierung nach Freundeslevel hat bei mir grade erst im dritten Anlauf korrekt funktioniert. Ich habe ein paar Spieler, die in Kürze BF werden, da wurde zunächst jemand mittenrein sortiert, bei dem es noch 18 Tage dauert.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
@Teachieee
wir stehen eine Aktion vor BF sag Bescheid wann ich öffnen soll
Gruss Knoedel aka KoffieDropje
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ich muss noch mal doof fragen, da wir heute beim raiden wieder die Debatte hatten.
Wir war das noch, merkt sich das Spiel den Freundesstatus? also wenn man einen Freund löscht und dann irgendwann wieder hinzufügt hat man den Status von damals?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Nur für eine begrenzte Zeit, weis aber nicht, wie lange das ist.
Ich hatte definitiv schon Freunde, mit denen ich neu anfangen musste.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ok, danke. Mir war auch so, dass es nicht ewig hält. Es waren aber einige aus der Gruppe anderer Meinung.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also 2 Monate mindestens. ;)
Danach entzieht sich das meiner Kenntnis
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.753
Team
Rot
Also ich hatte jetzt einen nach mehr als 3 Monaten wieder hinzugefügt. Freundschaftsstatus
blieb erhalten.
Hatte sogar noch das Geschenk, das er damals gesendet hatte.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
@Teachieee und @EdiSiffredi

Wenn ich das richtig sehe, stehen wir 1 Tag vor bester Freund. Möchtet ihr gerne ein Glücksei einwerfen? Dann meldet euch doch bitte bei mir zwecks Terminabsprache bzw. wann passt es euch denn?
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben