Neuanfang

Diskutiere Neuanfang im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe nun so viel mitgelesen, dass ich auch meinen Senf dazugeben muss: Gerneral Zod nutzt die Map - wie intensiv auch immer - und spielt in...

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Ich habe nun so viel mitgelesen, dass ich auch meinen Senf dazugeben muss:
Gerneral Zod nutzt die Map - wie intensiv auch immer - und spielt in München.
Nikita hat einen zweiten Account und spielt auf dem Land damit.
Wer bitte möchte sich jetzt hinstellen und bewerten, wer mehr cheatet?

Ich wohne auf dem Land und fahre zum Arbeiten an den Münchner Stadtrand, gestern konnte ich aber in der Innenstadt spielen, nachdem ich mich mit einem Kumpel getroffen hatte. Leute, das ist nicht vergleichbar. Man kann während dem Laufen ständig Mons fangen und Stops drehen!! Kommt mal aufs Land! Das, was ich gestern in 30 Minuten gefangen habe, fange ich in meinem Wohnort nicht in 5 Stunden! Da ist ein Zweit-Akkount für mich echt verständlich. Und so, wie ich Nikitas Posts gelesen habe, schmälert sie die Chancen der anderen Spieler nicht übermäßig und hat auch Ihr "cheaten" nicht als besser dargestellt, als anderes Cheaten.
Und trotzdem kann ich General Zot voll verstehen! Und so, wie ich ihn verstanden habe, plant er blos seinen Fußweg nach der Map. Ich spiele seit Juli und habe zwei Relaxos aus Eiern bekommen, keinen Despotar, keinen guten Dragoran. Natürlich ist das Pech mit Brüten und scheinbar spawnen die guten Mons halt da, wo ich nicht jage, aber da kann ich verstehen, dass jemand die Map zur Hilfe nimmt. Wenn es eine für meinen Wohnort gäbe, würde ich sie vielleicht auch nutzen. Wobei mir das sehr umständlich erscheint, ständig zwischen den Apps zu wechseln. Aber vielleicht stelle ich mich nur blöd an.

Und ja, ich cheate auch, nutze das Auto und eine Akku-Bank. Absolution ist nicht nötig :)

Für mich persönlich bestimmt die Auswirkung des Cheatens das Maß meines Ärgers: Die Bots bzw. GPS-Faker oder Car-Mapper, die die tollen Mons en masse sammeln stören mich nicht - so lange sie damit nicht die Arenen verstopfen, die ein normalspieler wie ich dann nie mehr erreichen kann. Wenn sie sich nur an ihrem Deck erfreuen, solls mir recht sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
BTJagger schrieb:
Wer bitte möchte sich jetzt hinstellen und bewerten, wer mehr cheatet?
Das muss ich jetzt noch mal kurz klarstellen, damit das nicht falsch verstanden wird. Es geht mir nicht darum, wer hier mehr cheatet oder ob irgendein Cheaten böser ist.

Es geht mir nur darum, dass nicht gesagt wird „ich spiele sauber, ich cheate nicht, aber du schon!“, obwohl das offensichtlich nicht der Fall ist. Oder ganz einfach gesagt, wenn man cheatet soll man – Musterbeispiel Diavolo – auch dazu stehen und nicht den anderen bzw. sich selbst eine weiße Weste vorgaukeln und Spieler, die eben andersartig Cheaten, als Schummler anprangern.
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
General Zod schrieb:
BTJagger schrieb:
Wer bitte möchte sich jetzt hinstellen und bewerten, wer mehr cheatet?
Das muss ich jetzt noch mal kurz klarstellen, damit das nicht falsch verstanden wird. Es geht mir nicht darum, wer hier mehr cheatet oder ob irgendein Cheaten böser ist.

Es geht mir nur darum, dass nicht gesagt wird „ich spiele sauber, ich cheate nicht, aber du schon!“, obwohl das offensichtlich nicht der Fall ist. Oder ganz einfach gesagt, wenn man cheatet soll man – Musterbeispiel Diavolo – auch dazu stehen und nicht den anderen bzw. sich selbst eine weiße Weste vorgaukeln und Spieler, die eben andersartig Cheaten, als Schummler anprangern.
Im Wesentlichen wollte ich genau das darstellen. Aber die meisten von uns cheaten doch so weit, dass sie ihr eigenes Verhalten noch als sauber empfinden. Bei jemand anderem schaut man anders hin.
Welche mich wirklich nerven hatte ich ja geschrieben ...
;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
@BTJagger
Danke, hast du echt gut erfasst und auch zusammengefasst

@General Zod
Sämtliche Ansagen meienrseits dass ich keinerlei hilfsmittel oder sonstwas benutze oder tue, was gegen die Regeln verstößt habe ich VOR dem zweiten Account gepostet und ausser dem zweiten Account mache ich auch SEITDEM nichts in der Richtung. Sollte ich also hier in welchem Thema auch immer geschrieben haben, dass ich eine, wie Du es nennst reine weiße Weste habe, dann hat sich das mit dem zweiten Account geändert und und würde ich vorgaukeln wollen, dass ich Jesus bin, dann hätte ich nicht nur Löcher in den Händen, hönnte übers Wasser gehen, sondern hätte sicherlich auch nicht hier im Forum geschrieben, dass ich einen zweiten Account angefangen habe
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
Sollte ich also hier in welchem Thema auch immer geschrieben haben, dass ich eine, wie Du es nennst reine weiße Weste habe, dann hat sich das mit dem zweiten Account geändert
Na, das ist doch ein schöner Schlusssatz!

Wir sind alles kleine Cheaterlein, 's war immer so, 's war immer so! 8o
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Abgesehen von der ganzen lästigen und unnötigen Diskussion hier - wenn man neu anfangen will, dann ist jetzt der optimale Zeitpunkt. Glücksei schmeißen und EXP durch neue Pokemon und die ganzen Fang-Boni sichern und dann kann man innerhalb eines Tages locker Level 20 erreichen.
 
Thema:

Neuanfang

Oben