Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena

Diskutiere Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Beide Arenen haben nach wie vor die Ex-Raid Arena Markierung. Sollte die 'pokemongomap' korrekt arbeiten /anzeigen, wäre das tatsächlich eine gute...

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Beide Arenen haben nach wie vor die Ex-Raid Arena Markierung. Sollte die 'pokemongomap' korrekt arbeiten /anzeigen, wäre das tatsächlich eine gute plausible Begründung...

//Edit sagt, @Flitzer09 hat absolut recht! Habe offensichtlich noch nicht genug Kaffee gehabt, natürlich müssen Min- und Max- Level synchron eingestellt sein, damit kein Mumpitz rauskommt. 8o
Dann nehme ich den S2 Lvl 14 -Einspruch selbstverfreilich zurück, denn die Argumentation scheint plausibel und vernünftig. Man sollte jetzt sogar überprüfen können, welche Ex-Raid Arenen (leider) in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen werden :huh:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Vllt kanns auch sein, dass nach ner gewissen Zeit einmal durch gewechselt wird ;) d. H dass dann die andere Arena mal den ex tag bekommen wird
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Es gibt ja auch Berichte von Einladungen von Arenen die keinen Ex Tag bekommen haben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Vielleicht gibt es auch nur einen Tag pro "Park" :huh:
Das würde zumindest für mich mehr Sinn ergeben, als die Zellen-These. Nichtsdestotrotz ein Bug, der in den nächsten Updates gefixt werden sollte. ^^
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
H4rd_B4se schrieb:
Vielleicht gibt es auch nur einen Tag pro "Park" :huh:
Das würde zumindest für mich mehr Sinn ergeben, als die Zellen-These. Nichtsdestotrotz ein Bug, der in den nächsten Updates gefixt werden sollte. ^^
wird mit dem selben Bild widerlegt. Die mittlere der drei Arenen in der Zelle nördlich der markierten ist ebenfalls eine EX-Raid-Arena mit Stempel
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rabulist schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Vielleicht gibt es auch nur einen Tag pro "Park" :huh:
Das würde zumindest für mich mehr Sinn ergeben, als die Zellen-These. Nichtsdestotrotz ein Bug, der in den nächsten Updates gefixt werden sollte. ^^
wird mit dem selben Bild widerlegt. Die mittlere der drei Arenen in der Zelle nördlich der markierten ist ebenfalls eine EX-Raid-Arena mit Stempel
Die liegt aber nicht in der selben 14er Zelle, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.
Die 2 markierten, und die eine über der linken markierten, sind Ex Raid Arenen?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
H4rd_B4se schrieb:
Rabulist schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Vielleicht gibt es auch nur einen Tag pro "Park" :huh:
Das würde zumindest für mich mehr Sinn ergeben, als die Zellen-These. Nichtsdestotrotz ein Bug, der in den nächsten Updates gefixt werden sollte. ^^
wird mit dem selben Bild widerlegt. Die mittlere der drei Arenen in der Zelle nördlich der markierten ist ebenfalls eine EX-Raid-Arena mit Stempel
Die liegt aber nicht in der selben 14er Zelle, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.Die 2 markierten, und die eine über der linken markierten, sind Ex Raid Arenen?
richtig, aber du hast ja die "Zellen-These" durch die "Park-These" ersetzt und sie nicht um diese erweitert, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Wir haben auf dem Bild 3 Arenen mit EX-Raid-Stempel in 2 verschiedenen Parks und 2 verschiedenen L14 Zellen.
Das einzige was jetzt also noch greifen würde, ist die These "eine EX-Raid-Arena pro Park UND L14 Zelle"
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Innerhalb einer 14er Zelle, pro Park nur einen EX Arena Tag.

Vielleicht kann das jemand in seiner Umgebung prüfen. Bei mir gibt es glaub ich keine 2 EX Raid Arenen, die nah genug beisammen sind, aber nicht im selben Park liegen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Rabulist schrieb:
ich widerlege hiermit: 2 Arenen in einer L14 Zelle, beide mit EX-Raid-Stempel
Auf deinem Bild hast du die falschen Ex Arenen umkreist..

Also ist leider nichts widerlegt. Beide gekennzeichneten Ex Arenen liegen in 2 verschiedenen Lvl 14 Zellen.
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Flitzer09 schrieb:
Rabulist schrieb:
ich widerlege hiermit: 2 Arenen in einer L14 Zelle, beide mit EX-Raid-Stempel
Auf deinem Bild hast du die falschen Ex Arenen umkreist..
Also ist leider nichts widerlegt. Beide gekennzeichneten Ex Arenen liegen in 2 verschiedenen Lvl 14 Zellen.
Rabulist hat 2 EX Raid Arenen markiert, die in der selben Zelle liegen ;)
Die dritte, von dir markierte Arena, ist auch eine EX Raid Arena, aber in einer anderen Zelle.
Demzufolge haben alle 3 den EX Arena Tag
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Flitzer09 schrieb:
Rabulist schrieb:
ich widerlege hiermit: 2 Arenen in einer L14 Zelle, beide mit EX-Raid-Stempel
Auf deinem Bild hast du die falschen Ex Arenen umkreist..
Also ist leider nichts widerlegt. Beide gekennzeichneten Ex Arenen liegen in 2 verschiedenen Lvl 14 Zellen.
jetzt wirf hier nicht alles durcheinander.
Wir haben zuerst von einer EX-Raid Arena pro L14-Zelle geredet. Das wurde durch mein Bild widerlegt (beide von mir markierte Arenen sind EX-Raid-Arenen und liegen in der selben L14 Zelle).
DANN kam die These "eine EX-Raid Arena pro Park" was durch die DRITTE EX-Raid-Arena auf dem Bild (die aufgrund der L14-Fragestellung nicht von mir markiert wurde) widerlegt wurde.
JETZT steht die These "eine EX-Raid-Arena pro Park UND L14 Zelle" im Raum, auf die die von mir gepostete Konstellation zutreffen würde.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Rabulist schrieb:
Flitzer09 schrieb:
Rabulist schrieb:
ich widerlege hiermit: 2 Arenen in einer L14 Zelle, beide mit EX-Raid-Stempel
Auf deinem Bild hast du die falschen Ex Arenen umkreist..Also ist leider nichts widerlegt. Beide gekennzeichneten Ex Arenen liegen in 2 verschiedenen Lvl 14 Zellen.
jetzt wirf hier nicht alles durcheinander.Wir haben zuerst von einer EX-Raid Arena pro L14-Zelle geredet. Das wurde durch mein Bild widerlegt (beide von mir markierte Arenen sind EX-Raid-Arenen und liegen in der selben L14 Zelle).
DANN kam die These "eine EX-Raid Arena pro Park" was durch die DRITTE EX-Raid-Arena auf dem Bild (die aufgrund der L14-Fragestellung nicht von mir markiert wurde) widerlegt wurde.
JETZT steht die These "eine EX-Raid-Arena pro Park UND L14 Zelle" im Raum, auf die die von mir gepostete Konstellation zutreffen würde.
Dann schau dir bitte die Arenen im Spiel noch einmal an, "Reiterdenkmal" ist nicht als Ex Raid Arena im Spiel markiert. Nur die Arena "Skulptur beim Elefanten" und "Head Sculptures" haben das Ex Raid Arena Symbol im Spiel. Diese beiden Arenen liegen in 2 verschiedenen Lvl 14 Zellen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hmm...dann hat die Arena den Stempel aber "verloren", ich hab ihn an der Arena definitiv schon gesehen.

EDIT: sieht tatsächlich so aus, als ob der Stempel wieder entfernt wurde. Werde nachher mal dran vorbei fahren und mich selbst davon überzeugen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Letzten Donnerstag gab es nachts nen Tausch der ex tags bei manchen Arenen ;) wahrscheinlich war das bei euch der fall
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ok, habs grad nochmal verifiziert. Reiterdenkmal hat KEINEN EX-Raid Stempel mehr :/
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Rabulist schrieb:
ok, habs grad nochmal verifiziert. Reiterdenkmal hat KEINEN EX-Raid Stempel mehr :/
Als ich vor wenigen Tagen noch da war, hatte sie eine Markierung. Ebenso wie Skulptur und Head Sculptures. :( Wie schade, ich hab da gerne geraidet..
Weißt du zufällig, ob Kennedy Square & Bookworm auch in vers. Zellen liegen? Nicht, dass da eine von beiden Arenen auch noch ihre Markierung verliert.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Verstehe auch nicht, warum bei uns nur 1 Arena Ex ist, wo doch 3 Stück mit ihrem Zentrum der level 20 Zelle locker im Park liegen. Und eine davon hatte bereits einmal das Ex Tag und nun nicht mehr. Das Thema mit den 14er Zellen ist ja wohl vom Tisch. Dazu kommt, dass 2 Arenen auch noch in unterschiedlichen 14er Zellen liegen, das kann es also definitiv nicht sein.

Hat da jemand mehr Infos?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
anscheinend gilt tatsächlich die regel 1 ex arena pro level 14 zelle UND pro park. die 2 arenen in ulm liegen zwar in einer anderen zelle, allerdings im gleichen park wie schon eine vorhandene ex arena.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Im Zoo in Dortmund haben 4 dicht beieinander liegende im Spiel als markierte ex raid Arenen.
Alle quasi im selben Park, aber in 4 verschiedenen Level 14 Zellen.
 

Anhänge

Thema:

Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena

Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena - Ähnliche Themen

  • Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen

    Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären? Bsp.: Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden Anzeige: Verteidigungszeit 9:30 Siege...
  • Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

    Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!: Zusammenfassung unterhalb des Zitats!! Zusammenfassung: (oder hier: Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)) Arenen...
  • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

    Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
  • Neue Arena über Nacht

    Neue Arena über Nacht: Moin, über Nacht ist bei mir in der Nähe eine neue Arena "gespawnt" !!?? Bei euch auch ?
  • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

    Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
  • Ähnliche Themen

    • Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen

      Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären? Bsp.: Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden Anzeige: Verteidigungszeit 9:30 Siege...
    • Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

      Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!: Zusammenfassung unterhalb des Zitats!! Zusammenfassung: (oder hier: Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)) Arenen...
    • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

      Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
    • Neue Arena über Nacht

      Neue Arena über Nacht: Moin, über Nacht ist bei mir in der Nähe eine neue Arena "gespawnt" !!?? Bei euch auch ?
    • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

      Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
    Oben