Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena

Diskutiere Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Ich bin über dieses Thema gestolpert und wollte mal eine Frage los werden. Wir haben im Ort zwei kleinere Parks. In einem davon steht auch...

ruffshot1

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
7
Hallo. Ich bin über dieses Thema gestolpert und wollte mal eine Frage los werden.

Wir haben im Ort zwei kleinere Parks. In einem davon steht auch eine Arena. Diese Parkflächen sind aber nicht Ex-Raid fähig markiert. Weis jemand von euch wie man einen Ex-Raid fähigen Bereich erzeugen kann?

Vielen Dank
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Theoretisch mit OSM. Praktisch gab es zum Thema Ex Raids aber seit pokemon Go Release kein Kartenupdate durch niantic. Nester wurden mal aktualisiert, dadurch sehen wir, dass die neuen Parkflächen funktionieren. Aber am Ex Status würde noch nichts geändert. Immer noch stand 2016.
 

ruffshot1

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
7
Dann heißt es abwarten und Tee trinken. Danke
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Das mit den Tags ist so richtig räudig, ernsthaft. da macht man sich die Mühe, positioniert die Arenen so dass sie in der Parkfläche liegen und dann bekommen sie keinen Tag. :cursing:

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand dazu? Können Arenen ohne Tags Ex-Raid-Pässe generieren, oder sind die Tags mittlerweile bindend?

Welche Attribute schließen aus dass ne Arena zur Ex-Raid-Arena wird? ich habe bei Reddit mal irgendwo ein Overpass Skript gefunden daraus ging aber nicht hervor dass meine beiden Arenen nicht eligible seien und dennoch haben sie keinen Tag.
 

Kobor

Stubenhocker
Mitglied seit
01.05.2020
Beiträge
12
Hallo zusammen

Ich habe diesen Beitrag gelesen und mir unser Dorf mal mit der "Overpass Turbo" Map nach möglichen Bereichen gesucht die für eine ExRaid Arena in Frage kommen würden. Jetzt wollte ich euch ein paar Sachen fragen. Ich konnte jetzt ein paar Stops in unser Dorf erfolgreiche einreichen (hier war vorher nicht ein einziger^^). Jetzt hätte ich auf diesem Bild ja eine Blaue Fläche über dem Dorfplatz der Overpass Turbo Map:
2020-05-07 08_22_39-overpass turbo.jpg

im Moment sind 4 Stops in der Level 14 Zelle. Wenn ich unten links den Spielplatz noch einreiche und auf der blauen Fläche über dem Dorfplatz dann noch einen 6 Stop erfolgreich einreichen könnte und dieser dann zur Arena wird ist er dann "Sicher" eine Ex Raid Arena oder ist es nur eine "Chance"?

Die zweite Frage in die Runde wäre ob ihr denkt das der "Boule Platz" links unten im Bild auf die rechte Position im Bild angenommen wird?
2020-05-07 08_23_22-26487 Blomberg - Google Maps.jpg


Weil die Zellen wie hier schon belegt sind:
2020-05-07 08_20_59-PogoMap.Info - Pokemon GO World Map.jpg


Ich bin für jede Antwort dankbar oder über Tipps die mit hier helfen könnten.
Vielen Dank
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Arenen die in geeigneten Gebieten stehen werden zur ExRaid-Arena.
Tags werden monatlich am 25. vergeben.

zu deiner Verschiebung:
Der Marker muss so nah es geht am POI sein.
Alles andere würde ich dir direkt ablehnen.
 
Thema:

Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena

Neue Arena im Park keine Ex-Raid Arena - Ähnliche Themen

  • Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen

    Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären? Bsp.: Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden Anzeige: Verteidigungszeit 9:30 Siege...
  • Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

    Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!: Zusammenfassung unterhalb des Zitats!! Zusammenfassung: (oder hier: Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)) Arenen...
  • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

    Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
  • Neue Arena über Nacht

    Neue Arena über Nacht: Moin, über Nacht ist bei mir in der Nähe eine neue Arena "gespawnt" !!?? Bei euch auch ?
  • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

    Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
  • Ähnliche Themen

    • Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen

      Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären? Bsp.: Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden Anzeige: Verteidigungszeit 9:30 Siege...
    • Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

      Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!: Zusammenfassung unterhalb des Zitats!! Zusammenfassung: (oder hier: Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)) Arenen...
    • Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay

      Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert. Kurz zu mir...
    • Neue Arena über Nacht

      Neue Arena über Nacht: Moin, über Nacht ist bei mir in der Nähe eine neue Arena "gespawnt" !!?? Bei euch auch ?
    • Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?

      Was haltet ihr von dem neuen Arena System ?: Hey ho da in Pokemon Mond und Sonne ja die Arenas wegfallen und ein neues System eingeführt wird würde ich gerne eure erst Eindrücke erfahren :D...
    Oben